Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ab welchem Jahr die DT in dem neuen blau auf dem Markt kam? Habe selbst eine `97er mit dem dunklerem Blauton.
Danke,
Ivo
|
|
hy
das neue blau wurde ab den DE03 Modellen ab ´99, jedoch gibt es von den letzten 4BL modellen auch schon welche mit dem neuen blau! da war zwar die sitzbank schwarz, das heckteil weiß und nur tank,kühlerverkleidungen,hintere seitenteile blau
|
|
müsste 2000 gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht bin mir aber nicht 100% sicher
mfg
|
|
meine das das etwa so 99 rum war. die 98er sind ja noch anderst blau glaub ich. hab auch noch ne dunkelblaue 96er daheim stehn
|
|
Möchte meine `97er komplett im neuen blau haben.Scheinwerfer und Sitzbank sind neu, möchte jetzt den Rest bei e bay ersteigern und will nicht das falsche bekommen..........
|
|
| Zitat: |
Original von Ivo
Möchte meine `97er komplett im neuen blau haben.Scheinwerfer und Sitzbank sind neu, möchte jetzt den Rest bei e bay ersteigern und will nicht das falsche bekommen.......... |
das sieht man doch welches blau die ist
mfg
|
|
setz halt mal die links rein. also wenn die bilder nicht ganz beschissen sind siehste das
|
|
ab Bj 99 haben sie das neue BLAU aber du siehst es doch auch am Dekor..
MFG
|
|
Habe das gelbe DT Dekor. Sind die DT`s mit dem weißen Dekor schon im neuen blau?
Bis zu welchem Bj. passen die Tanks auf meine `97er?
Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivo: 04.06.2008 22:15.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|