Bis 1000€ würde ich schon mitbieten, die hat zwar schon recht viel km aber sieht dafür noch echt gut erhalten aus
|
|
Also Optisch scheint sie gut in schuss zu sein aber bissl komisch hört der sich schon an.
Wenn du viel ahnung von DT's hast machen dir sicherlich kleine Probleme nichts aus, würde aber auch nur max 1200 dafür bieten.
Kilometer sind recht heftig, da bring auch der neue kolben ect. nichts Bremsen, Kette usw gehören ja auch dazu.
|
|
ahnung von DT`s nicht umbedingt, hatte bis jetz 2 Vollcross KX 125 er.. 2Takt ist ja eigentlich 2 Takt, darum bin ich ja auch nen bißchen skeptisch.. Kurbelwellenlager könnte ja auch bald kommen bei den Km-Stand. und wenn man das alles in den Preis mit reinrechnet ist sie ja doch schon wieder ganz schön teuer. und wie FoxDT125R schon sagt hört sich alles nen bißchen komisch an. außerdem ist ja auch Privatkauf, Händler wäre schon besser. oder wenigstens mal gesehen und Probe gefahrer...... weiß auch nicht...
|
|
Guden.
Also ich würde die an deiner stelle nicht kaufen. Außerdem weißt du ja auch nicht wie sie läuft, also wenn schonmal Probe fahren.
Gruß Nico
|
|
|
|
|
|
|