ist ja nicht wahr, habe ne 2000er original offen, die dreht bis 12000touren in den letzten 3 gängen.
|
|
im orignal zustand läuft meine ohne gegenwind knappe 130. Laut autotacho wenn ein freund fährt -wiegt 50kg ich 85kg sogar 145km/h. wie gesagt, meine dreht auch in den letzten 3gängen voll aus.
|
|
ja aber bei mir war das so das ich ca, 100 kg wiege und mein kollege 70 kg wiegt also ich weiss nicht aber naja ^^
ich sag nur 140 laut tacho ;)
|
|
meine geht ~125 und das reicht mir total!
|
|
meine geht gedrosselt berg ab ~100 km/h
|
|
lol meine au so 100 gedrosselt.
Und ungedrossel auf der autobahn AURECHT tacho Anschlag also gute 140 weis au net warum ohne Tuning!
|
|
130 nach Aprilia Rs tacho....120 nach dt tacho sind im letzten gang 11tausend umdrehungen...
|
|
dann hast du aber nur 5gänge
|
|
110 kmh gedrosselt unverändert!!!
|
|
Je nach Lust und Laune 110 - 120, morgens 125 km/h
aber reicht mir völlig
(Schnorchel ab, größere Bedüsung, Pw gedreht)
|
|
ca. 150 kmh da es übers tacho hinaus geht^^
|
|
hi
also mit meiner dt
setup:
bj. 97
komplett offen mit gia esd schaffe ich auf der autobahn 130 aba nur auf der autobahn komischerweise
und auf landstraße so zwischen 110-120
hir ma n vid
http://www.myvideo.de/watch/4409594/dt_fun
setup meiner neuen dt:
bj. 01
komplett offen
athena krümmer
shorty esd
motor noch leicht bearbeitet sprich pw und hohnen porten
mit 17/57 weit über 140
und mit ori denke ich ma so an die 140 vllt habs noch net getestet werde noch ma n vid von machen
|
|
hi
und zwar wollte ich letztens ma wissen wie schnell meine dt is dehalb hab ich nen navi mit genommen und ich hab 146 laut gps geschafft die tachonadel war am anschlag
aber an meiner dt is alles standart außer das ich das sekundärluftsystem nicht angeschlossen hab
wie kann das sein?
oder liegts vielleicht daran das ich nur 55kg wiege?
|
|
es liegt daran das der navi dir was vor macht und dein tacho scheinbar im after is denn ohne was gemacht zu haben bekommste keine tachoanschlag hin
also fahr lieber ma neben einemn auto her dann weißte es ob der navi bzw tacho recht hat
|
|
Da funktiniert dein Navi nicht gescheit. 146 das ist fast unmöglich.
|
|
Naja, WENN sie tachoanschlag läuft, dann können auch die 146 km/h stimmen, weil das die dt tachos nicht so gnadenlos vorgehen wie andere 125er is ja bekannt.
Die frage is dann halt nur warum sie tachoanschlag läuft wenn nix dran gemacht is.
Kilometer langer Berg?
|
|
Dt Tachos gehen meistens vor
|
|
ich sag doch immer: ihr sollt mit euren dt's keine klippen runder springen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|