Ich bin erst einmal besoffen gefahren...
War auf ner Party und wollte da pennen, ist aber ins Wasser gefallen also musste ich gegen 2-3 nach Hause....
Habe das relativ gut gemeistert, einziges Problem war, das sich 80kmh wie 130kmh angefühlt haben^^
naja ich trinke aber sonst nicht wenn ich fahre...habe ich bisher immer drauf geachtet...einmal gings halt nur ent anders.....
mit nem besoffenen Beifahrer würde ich nie fahren, egal obs erlaubt ist oder nicht....
Also besoffen heißt besoffen....angetrunken wäre noch akzeptabel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinDT: 27.06.2008 13:31.
|
|
hab jetzt nicht komplett alles gelesen aber zum teil..^^
inner fs hab ich gelernt, dass der sozius nen AKTIVER mitfahrer ist.. anders als beim auto, da isses nen PASSIVER - also nicht schlimm.. doch beim mopped ist der hinten drauf genau so seinen lappen los, wie der fahrer, falls es zur kontrolle kommt..
|
|
Zitat: |
Original von #DTskut
hab jetzt nicht komplett alles gelesen aber zum teil..^^
inner fs hab ich gelernt, dass der sozius nen AKTIVER mitfahrer ist.. anders als beim auto, da isses nen PASSIVER - also nicht schlimm.. doch beim mopped ist der hinten drauf genau so seinen lappen los, wie der fahrer, falls es zur kontrolle kommt.. |
ja genauso hab ich es vor 2 tagen inner fs gelernt ;)
|
|
klingt ja auch logisch, wenn besoffski plötzlich hinter dir anfängt zu zappeln, kann das durchaus schief gehen.
|
|
ich danke den fahrschülern^^ den glaub ich das XD
aber meist eh immer das problem "hat wer n helm?!"
herrlich^^
|
|
Ich würde auch nie einen besoffenen mitnehmen. Ein Freund von mir hat mal jemand besoffenen mitgenommen und der hat sich in den Kurven imma in die andere Kurve gelegt.
Gruß Nico
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|