Da ich meine Bremsen bei uns ständig heißfahre und den Verschleiß an Bremsklötzen habe der nichtmehr normal ist, wollte ich mir vllt. die größere Bremsanlage der DT X vorne einbauen. Ist das ohne weiteres möglich?? Also Passt die scheibe auf die felge ?? und der sattel an die gabel oder muss da noch was umgebaut werden ??
Danke Schonmal
|
|
Sollte eigentlich nciht passen, da die Gabel der DTX anders ist.
|
|
Wechsel erstmal die Bremsflüssigkeit. Das ist nicht normal das das so ein enormer Verbracuh ist. Ist deine Bremsscheibe eigentlich noch OK oder schon kaputt?!
|
|
Die Bremmsflüsigkeit macht viel aus, und vieleicht solltest du auch mal die Scheibe wechseln
|
|
Jep. Kann sein das durch den enormen Verbrauch die Scheibe nen Schlag hat und dann ist der Verbrauch höher und die werden wärmen. Also neue Scheibe druff. Neue Bremsbeläge und neue Bremsflüssigkeit. Dann müsste es besser sein..
|
|
Bremsbeläge sind alle neu. Bremsflüssigkeit auch neu.Kann man die scheibe ein bisschen abdrehen lassen ?? ein bisschen blau is die schon aber keine übermäßigen riefen
wie ist das mit stahlflexleitung ändert sich da das bremsverhalten??
|
|
ne passt net brauchst andere gabel zumindest unteren gabelholme dann 2 k bremse und andere felge mit großer bremsscheibe
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|