dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kill Schalter/ Bremslicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Schalter/ Bremslicht
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7834.jpg DTjoe

30.08.2008 15:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey also wie ihr seht habe ich zurzeit ein Problem nachdem anderen ^^

In der Sufu habe ich einen passenden Thread dazu gefunden, aber er wurde nicht aufgeklärt...

Mein Problem ist dass mein Kill Schalter nicht geht und das bremslicht genauso nicht, normaler weise geht die dt ja aus wenn man den ständer ausklappt, bei mir bleibt sie an und das selbe isses beim Kill Schalter hat auch keine wirkung LLOOOLLL

Doch das allergeilste ist natürlich dass es am anfang ging, dann ne Zeitlang nicht und dann gings wieder biggrins biggrins

An was liegt das? vll. an meinem Kippschalter? und Birne ist ganz und habe alle Stecker kontrolliert und kontakt Spray dran gehaun!

Danke im vorraus

gruß
images/avatars/avatar-7834.jpg DTjoe Thema begonnen von DTjoe

30.08.2008 16:04

Traurig sein jetz hab ich se grad angemacht zündschlüssel rum, was geht kein leerlauf kein blinker biggrins angemacht läuft --->Kill Switch geht biggrins nur jetzt geht garkein licht mehr biggrins sicherung ist gut die hats nicht genommen, was ist denn das für ein kack bock o.O
zottel

30.08.2008 16:19

check mal dein kabelbaum
images/avatars/avatar-7834.jpg DTjoe Thema begonnen von DTjoe

30.08.2008 16:41

hab ich mir ist nix aufgefallen, soll ich auf was spezielles achten? und vor 5 min gings doch noch perfekt ^^ zumindest die batterie und die hab ich grad geprüft ist gut
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kill Schalter/ Bremslicht

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH