Hi,
bei mir leuchtet diese öllampe am tacho ich denke mal das is motor öl(2t öl oder?).
Könnt ihr mir sagen wo ich das öl einfüllen muss?
Ich weiß blöde/peinliche frage aber ich weiß es nich
mfg LiL-N
|
|
Welches baujahr hat deine DT??
Bis einschließlich Baujahr 03 ist der Öltank vorne rechts.
Ab 04 ist er hinten links unter dem Heck.
|
|
aber solange die nur im leerlauf leuchtet brauchst du nichts nachfüllen
|
|
| Zitat: |
Original von Slayer92
aber solange die nur im leerlauf leuchtet brauchst du nichts nachfüllen
|
aber irgendwann muss er es nachfüllen!
vorne zwischen wenn in den Zwischenraum zwischen Tank und lenker schaust, rechts ist an der einen Seite der Frischölbehälter, der is weis und hat normal nen schwarzen Deckel
Edit.. von vorne gesehen links, von hinten gesehen rechts, da isser
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 30.09.2008 19:09.
|
|
ne die lampe leuchtet auch biem fahren glaube die dt is bj 2002 bin mir aber nich sicher
das vorne recht dachte ich ist kühlwasser oder sowas.
da hab ich mich hinten mal umgesehen und auf der anderen seite von dem auspuff, also andere seite is da auch son kleiner weißer plastikbehälter. Ich bin mir jetzt nicht sicher was was is
@zottel du meinst also das wenn man draufsitzt vorne rechts am lenker?
|
|
Wenn du draufsitzt, rechts direkt unter deinem Gasgriff.
Der Tank hinten links ist der Überlaufbehälter für den Kühler bei deinem Baujahr.
|
|
an der einen Seite ist son schwarzer Tank, das ist der Kühler, an der anderen Seite, also wenn man drauf sitzt rechts, wie du gesagt hast. n weiser Tank aus Plastik mit schwarzem deckel, wie hollowman gesagt hat. wenn nix findest such ich mal n pic von meiner, die ist zwar älter, müsste aber trotzdem noch gleich sein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 30.09.2008 19:25.
|
|
okay da wo die cdi draufgeschraubt wird?
Danke für eure schnellen antworten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|