Also ich hab eigentlich nur schlechtes gehört von der Kreiderl...schlechte Komponenten verbaut und sehr anfällig, etc...
Naja und mein Favorit und den 4-Taktern ist einfach die MZ, ist auch en super Ding mit "gutem" Anzug. Also bei der orignialen DT und der MZ nimmt sich kaum was, besonders von unten raus.
Sollte ich mir ne 4-Takter in der 125er Klasse kaufen müssen dann nur ne MZ!
Grüße
|
|
Bin halt die Kreidler mal 2 Stunden gefahrne und da warse eigentlich ok. Aber da geb ich dir Recht das ich mir auch eher ne MZ holen würde... Aber die kostet auch noch einiges..
|
|
Würde auch die MZ holen is billig und brauch nich viel Sprit. Und zieht noch ganz gut für ein 4-Takter.
Gruß Nico
|
|
| Zitat: |
Original von Ninja Heizer
Wenn ein bischen mehr Kohle da wäre , wer doch die neue Yamaha yzf 125r was, braucht auch nur um die 3 Liter . |
3 liter? bezweifel ich jetzt einfach mal
|
|
Also soll wohl ne MZ SM 125 werden.
Kann noch irgendjemand was zu der Maschiene sagen wie Verbrauch, Zuverlässichkeit und wie gut die gedrosselt geht...
Und evtl. wie ist die von der sitzhöhe her im vergleich zur DT?
Und auch sonnst alles was euch dazu einfällt.
|
|
Also die Sitzhöhe ist bei der MZ etwas tiefer als bei der DT. Verbrauch und Zuverlässigkeit kann ich dir nichts sagen. Aber durch die E-Drossel fährt die exakt 90km/h(auch bergab).
|
|
ich hatte mal eine mz sm der verbrauch war zwischen 3 und 3,5 liter und zuverlässigkeit ist auch gut.
|
|
Und fahren lässt die sich auch super. Und deiner sis wird die bestimmt gefallen. Gibts ja in schwarz und gelb...
|
|
| Zitat: |
Original von Flo H
Also soll wohl ne MZ SM 125 werden.
Kann noch irgendjemand was zu der Maschiene sagen wie Verbrauch, Zuverlässichkeit und wie gut die gedrosselt geht...
Und evtl. wie ist die von der sitzhöhe her im vergleich zur DT?
Und auch sonnst alles was euch dazu einfällt. |
als ich die gefahren bin hab ich 4-5 liter gebraucht
ventile sollen alle 6k eingestellt werden, aber alle 12 reichen denk ich auch aus... jedenfalls läuft se seit 12k ohne probleme. is halt ne ganz normale lahme 125er, aber macht spaß damit zu fahren, die bremsen fand ich sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|