Herkunft: Attendorn [NRW] Motorrad: DT 125 RE
Themenstarter
auch wenn ihr das jetzt alle etwas sagen wir negativ oder ironisch betrachtet...
es sind 50meter straße bis zu dem teil des fluchtweges wo kein auto hinterherkommt (ist duch steine aufer fahrnbahn gesperrt
und ab da sind es noch 600meter bis zu dem ziel wo die karren in ne private tiefgarage gestellt werden...
könntet ihr vll was zum thema sagen?
ich meine
bis jetzt konnte man immer beobachten dass ihr voll geil auf dumme ideen seit (weeman's dt...sry aber so viel geld sollte man in nen big bike stecken und keine 125ger) und das ist auch ne dumme idee..und wenn se uns schnappen ist doch unser problem!
smily möglich oder nicht?
in welcher zeit?
andere ideen?
Themenstarter
Zitat:
Original von DT01racer
Meine fresse is des ne Kinderkacke... bin zwar ned wirklich älter als du, jedoch hab ich anscheinend soviel Hirn um nedmal auf so ne Idee zu kommen.
du denkst ja auch es kommt immer alles darauf an was aufm papier steht!
meine fresse es geht einfach darum spaß zu haben! und mit konsequenzen muss man dann auch leben wenn man nicht ordentlich plant!
und in unserem kleinen kaff ist so wenig los da kann etwas aktion auch mal gut sein...
und außerdem...willst du für immer und ewig movie's gucken in denen wheelies rauf und runter gefahren werden nen paar stoppies und am ende vll noch nen dounut ?
ich hab da kein bock drauf...
Herkunft: Kaff bei Hollfeld Motorrad: Yamaha DT 125
Vieleicht sachbeschädigung, wegen den Aufkleber am Auto, oder den verbrannten Gummi auf dem Parkplatz, Ärgernis, oder dennen wird schon nochwas einfallen.
Herkunft: Kaff bei Hollfeld Motorrad: Yamaha DT 125
Das Beste wäre du klebst deinen Namen und deine Adresse auf, auf die Polizeiwägen, ich hab in meinem Leben auch schon viel Blödsinn gemacht, aber sowas.
Themenstarter
Zitat:
Original von Ninja Heizer
Das Beste wäre du klebst deinen Namen und deine Adresse auf, auf die Polizeiwägen, ich hab in meinem Leben auch schon viel Blödsinn gemacht, aber sowas.
mein gott ^^ wenn ihr auf ner öffentlichen straße nen burnout oder nen wheely zieht können die euch aus den gleichen gründen casehn wie uns... der unterschied dabei ist immernoch dass wir 10000 mehr spaß hatten und dass wenn es mit den kameras klappt nen paar 1000leute diesen spaß mit uns teilen können...