| Zitat: |
Original von unger1991
passt das heck an die dtx (anpassen bisschen ist mir klar) aber ich meine wegen der seitenteile weil die haben ja solche nasen also kleine halterungen die in das originale heck reingehen oder muss man die dann auuch noch bearbeiten und abschneiden und so |
ich hab auch ne DTX weiß da jemand ne antwort?
|
|
weis noch jemand wos diese ns-halterund gibt ABER mit KLarglas da hats mal nen thema mit link gegeben find ich nur nemmer und hat jemand unter des hpyres heck ein selfmade ns-halter weil des hab ich nämlich hab aber im moment noch den heckrahmen dran wegen blinker weil des is ja scheisse weil ich ja dann nichts mehr für die blinker hab wenn ja könnt mir einer sagen wie er des gemacht hat mfg Bauer
|
|
heckumbau ist auf jeden fall ein thema...wie bei allem anderen versucht jeder sein ding zu machen, aber was sagt die grüne fraktion?
kann ich mir ns-halter selber basteln, ohne auf den deckel zu bekommen? mein plan ist, den ori-koti dranzulassen mit dem hübsch draufsitzendem rücklicht, den ori-ns-halter ab und nen selbst gebastelten zu montieren...wie ist doch egal, hauptsache es fällt nix ab und das ns ist beleuchtet, oder?
feel free to answer
|
|
Ich glaub entscheidend dabei ist 1. das das NS noch genügend beleuchtet wird und 2. das sone Art Spritzschutz immer noch gewährleistet ist, was also heißt das des nicht ganz so hoch sein darf. Aber wie des genau ist mit dieser Höhe was da min ist weiß ich auch net.
|
|
Naja, wichtig ist eigentlich nur, dass dein Kennzeichen maximal um 30° nach oben gebogen ist... natürlich bist du daran nicht schuld, sondern der Fahrtwind
|
|
sry wenn ich nochma frag aber wo bekomme ich das Hpires heck her weil bei ebay gibts nix
|
|
Hab auch schon bei Ebay geschaut...find auch nix
|
|
Kann ja sein das der grad nix drinne hat
|
|
sers leute
hab mir das heck bei ebay aus portugal bestellt hat von euch jemand nen plan wie das mit der überweisung geht???
|
|
Leute vergesst den Reflektor nicht, wollt ich nur mal so erwähnen. Weil ohne Reflektor sind die Grünen und die TÜV-Menschen nicht begeistert von eurer Bastelei am Heck der DT.
mfg Sam
|
|
@ Bl4ZE: Ja der müsste passen..
|
|
|
|
|
|
|
|