dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7085.jpg Seevetaler Thema begonnen von Seevetaler

14.10.2008 12:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

heute hab ich mir mal die zeit genommen und den kopf runtergenommen und wer sagts ist n fresser ned doll aber sind n paar ganz feine ned mal cm lange riefen...
images/avatars/avatar-7672.jpg SanCezZ90

14.10.2008 20:11

joa aber wenn er erst neu ist, kanns sein ;)

mach ma mehrere pics mit ner digicam. (handy is gay)

15.10.2008 10:08

du mit meinem handy kann ich eh keine machen ;) hab eins was asbach uralt ist aber das geil das bekommt man ned kaputt xD die riefen sind 100% fresser die waren beim einbauen noch ned da das sind nicht die vom kreuzschliff...
images/avatars/avatar-5692.jpg Tom

15.10.2008 11:10

1. Das tut mir Leid, dann guck mal ob die KW ein abbekommen hat und jetzt nicht mehr rund Läuft, ist bei meienr RS auch gewesen.
Oder ob andere Lager im Motor kaputt sind, oder ob was im KW gehäuse lag/liegt

2. 1000km einfahrne ist sowas vonm übetrieben Du mich auch aber naja will jetzt ja keien Diskusion auslösen hier.

3. Ich würd emit Ölpumpe fahren, warum? Weil wofür ist die wohl da?
Mischt ihr selber habt ihr immer ein Problem. Entweder sie läuft unterum zu fett und obenrum genau richtig oder sie läuft unterum richtig und obenrum zu mager, weil sie immer die selbe Ölmenge bekommt.
Mit ner Ölpumpe gibt sie immer dann genau so viel öl in jeder drehzahl wie sie brauch.

Würdet irh anfangen mit 170er satz etc dann wpürd ich auch auf selber mischen umstellen weil mri die Ölpumpe zu risikoreich wäre, oder wenn ihr sie zur Cross umbaut, weil dort die gefahr besteht das der ölschlauch abrutscht o.ä.

17.10.2008 23:48

naja aber selbst motorradläden raten dazu die ölpumpe auszubauen die ist einfach ein zu hohes risiko naja jeder wie er will und wer hat denn was von 1000km einfahren geschrieben das soll man bei der rs aber da sind 500 auch mehr als genug..
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH