heute hab ich mir mal die zeit genommen und den kopf runtergenommen und wer sagts ist n fresser ned doll aber sind n paar ganz feine ned mal cm lange riefen...
|
|
joa aber wenn er erst neu ist, kanns sein ;)
mach ma mehrere pics mit ner digicam. (handy is gay)
|
|
du mit meinem handy kann ich eh keine machen ;) hab eins was asbach uralt ist aber das geil das bekommt man ned kaputt xD die riefen sind 100% fresser die waren beim einbauen noch ned da das sind nicht die vom kreuzschliff...
|
|
1. Das tut mir Leid, dann guck mal ob die KW ein abbekommen hat und jetzt nicht mehr rund Läuft, ist bei meienr RS auch gewesen.
Oder ob andere Lager im Motor kaputt sind, oder ob was im KW gehäuse lag/liegt
2. 1000km einfahrne ist sowas vonm übetrieben
aber naja will jetzt ja keien Diskusion auslösen hier.
3. Ich würd emit Ölpumpe fahren, warum? Weil wofür ist die wohl da?
Mischt ihr selber habt ihr immer ein Problem. Entweder sie läuft unterum zu fett und obenrum genau richtig oder sie läuft unterum richtig und obenrum zu mager, weil sie immer die selbe Ölmenge bekommt.
Mit ner Ölpumpe gibt sie immer dann genau so viel öl in jeder drehzahl wie sie brauch.
Würdet irh anfangen mit 170er satz etc dann wpürd ich auch auf selber mischen umstellen weil mri die Ölpumpe zu risikoreich wäre, oder wenn ihr sie zur Cross umbaut, weil dort die gefahr besteht das der ölschlauch abrutscht o.ä.
|
|
naja aber selbst motorradläden raten dazu die ölpumpe auszubauen die ist einfach ein zu hohes risiko naja jeder wie er will und wer hat denn was von 1000km einfahren geschrieben das soll man bei der rs aber da sind 500 auch mehr als genug..
|
|
|
Impressum
|
|
|
|