Ehre,
Vorab: Ich weiß, falsches Forum usw...hab aber kein Bock mich wegen der einen Frage in so nem Muschiföhn Forum anzumelden, deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt!
Hab mir heut nen TGB Bunny 50 gehohlt, um jetzt im Winter damit in die Arbeit zu fahren (weger Salz, Schnee, Glätte usw im Winter, dafür ist mir meine DT zu schade!)
So nun mein Problemchen:
Der Roller dreht nich ruig und komplett aus, fährt auch naja grad mal so 35 kmh. Hab dan heut gleich mal Vergasser komplett gerreinigt, Luftfilter sauber, Benzinleitung gecheckt... Ist auch nich besser geworden...und der zieht auch fast ned vom Fleck ( Ich weiß Roller bla bla...)
Noch dazu muss ich sagen das es heut höllisch gepisst hatt als ich ihn gehohlt hab! Vll Zündkerzenstecker? Normalerweise geht er dan doch erst gar nicht oder?
Hoff das einer nochn Tipp für mich hätte an was das liegen könnt!
greez
|
|
zk ausgetauscht? joa evtl auch mal den stecker checken
greetz
|
|
Hört sich so als ob da einer an den Vario Gewichten gebastelt hat und das nicht richtig abgestimmt hat!
|
|
An die Vario hab ich mich bis ez noch nicht rangemacht, könnte aber warscheinlich der Vorbestitzer mal Versucht haben, den an dem Ding is echt alles Verpfuscht!!
Kennt sich da jemand damit aus oder kann mir sagen wo man da ne "Anleitung" findet?
Greez
|
|
Vieleicht meldest du dich auch mal in einen Roller Forum an.
|
|
Wer ich?
Ja gut ich geb es ja zu ich bin noch 15 und fahr noch Roller aber ab den zweiten März Dt hab meine ja schon!
|
|
Ne, ich mein den DT racer, da kann er sich dann auch erkundigen um sein neues Heiz Gerät.
|
|
@ Ninja Heizer... les doch BITTE erst bevor du schreibst...sowas Nervt!
@ dt80flo: Danke für die Links! Und ich habe gedacht mein Roller ist baugleich mit dem Italjet Formula 50? Oder ist der auch noch mim Honda Bali gleich?
Achja hab grad noch den Ansaugstutzen mal abgemacht, da ist innen drin iwie so ein "Gummikanal" geht aber durch den Ganzen Ansaustutzen! Ist des noch ne Drossel oder gehöhrt des so? Vll weiß des ja wer...
Greez
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT01racer: 18.10.2008 11:25.
|
|
Kannste von dein Ansaugstutzen mal ein Bild machen ?
|
|
So allso da Ansaugstutzen ist jetzt mein kleinstes Problem!...
Hab heut mal den Vario Deckel abgemacht und dan hab ich gesehn das bei dem Lüfterrad das auf der Kurbelwelle drauf ist zwei so Rippen ausgebrochen sind ( FUCKING VORBESITZER!!)...so nun denk ich mal das des Ding natürlich ne mord unwucht draufhatt und mir die ganze Kurbelwelle verzogen, oder was meint ihr? Kann mann das so lassen oder stimmt meine Vermutung?
Greez
|
|
Jo deswegen läuft der wahrscheinlich unruhig weil der eine unwucht hat Probier einfach dafür Ersatz zu finden und wenn es an Ersatzteilen mangelt dann versuch den Roller für den gleichen PReis zu verkaufen und hol dir ein neuen was haste dafür denn bezahlt wenn man fragen darf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|