Guden also meine dt geht seit gestern wenn sie unter 3000 umdrehungen kommt einfach aus !!!
also sie kakkt so langsam ab!!!
aber das nur manchmal !!!
hat einer ein Plan???
Dangge!!!
achso noch was 2 tage zuvor wurde die schwimmerkammerdichtung gewechselt und mit neuer paste abgedichtet!!!
vielleicht sind reste von der paste irgendwo veerstoppft??
|
|
wozu haste da paste rangeschmiert? hm vllt alles mal sauber machen udn das leerlaufgemisch neu einstellen...
|
|
Sind vielleicht Pastenreste in den Düsenstock geraten?
Gruß
|
|
Kann mir gut vorstellen, dass etwas von der Paste mit durch deinen vergaser gejagt wurde/wird. eine der Düsen könnte verstopft sein.. und deshalb stimmt dann das gemisch nich mehr.
Zweitens könntest du bei der aktion auch das leerlaufgemisch verstellt haben.
In der SuFu findest du infos, wie die standard einstellung der gemischschraube ist.
Ich würde das alles wieder rückgängig machen und ohne "paste" die dichtung einbauen... und natürlich alles reinigen.. düsen etc...
|
|
So schön auch die Dichtpasten sind, aber da musst du beim Auftrage hällisch aufpassen. Also baus auseinander und reinig alles wieder und investiere lieber in ne neue Dichtung...
|
|
das problem habe ich auch sie blubert das nur ganz komisch und geht aus und während der fahrt wenn ich bei über 5000u/min die kupplung ziehe will sie richtig hochdrehen weiß leider auch nicht was das ist
|
|
Mach ma die Choke raus^^
Du hast genau das, was ich hab wenn sie Kalt is..(absaufn bei 3000 upm)
und wenn sie warm is geht sie auch während der fahrt aus(wenn choke drin is) vll is deine choke defekt... und is ständig an? Würde die auch mal checken..
|
|
bei mir geht se auch aus wenn ich die kuplung zieh und se rollen lass-.- und dazu stottert se noch wenn ich nen berghochfahr weiß leider auch nicht was es sein könnte
|
|
Des kann 1000 gründe haben.. wenn du so schnell wie möglich wieder normal fahren willst.. und 100 & sicher sein dass alles perfekt funzt un nichts passiert.. geh zum Händler.. und lass es machen.. Es viel sinnvoller als selber dran rumzubasteln!!!
Ich hatte auch schon probleme.. weil bei 11 000 km mei leistung nachgelassn hat ohne ende.. un is ach oft ausgegangen.. und manchmal sogar ganicht an!!! bin zum Händler.. was wars.. Gaser dreckig un kolben im arsch..!!! bzw starke rillen..
Also geh hin un lass die kiste mal durchchecken.. is echt besser für dich un fürs mopped.. un wenn dirs mopped viel bedeutet^^gibste auch viel geld dafür aus ;)
MfG
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|