Ps bei Scooter Attack a teuer und b fast nur Tuning Teile guck halt in Ebay oder fahr Händler ab!
|
|
Ja da hast du Recht aber das Lüfterrad ist auch dabei. Bei mir wars günstiger als beim Händler
|
|
@ michi: Nö noch ned, des ding muss erst mal gscheid laufen....und ins Helmfach kommt auch noch irgendwas völlig unnütziges...so cd player, oder mini shisha.....
Ja werd mal schaun bei Scooteratack... laufen tut er ja, nur auf dauer will ich so ned fahrn.. Achja bei Volllast hatt er ab und zu noch ein paar Fehlzündungen, zuviel Öl??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT01racer: 22.10.2008 15:30.
|
|
So jetzt muss ich mal ganz dumm fragen... Was ist der unterschied zwischen Lüfterrad und Riemenscheibe?? Den überall wird "Riemenscheibe/Lüfterrad" geschrieben... und würd die hier passen? http://scooter-center.com/catalog/produc...h=4_18_195_1880
Sry kenn mich echt ned aus mit dem Zeug...
|
|
Die Riemenscheibe kommt unter(also näher zur KW hin) das Lüfterrad und von daher wird sowas dazu geschrieben. Aber das ist nicht das Teil das du beschrieben hast... Suche mal NUR nach "Lüfterrad Variomatik". Vllt. hielft das...
|
|
Kann ich des Lüfterrad ned einfach weck lassen??
Fahr eh nur kurzstrecken....
|
|
ich glaub kaum dass dus weglassen kannst.. da entsteht ja nicht gerade wenig wärme durch die ganze reibung..selbst bei kurzstrecken
|
|
Nagut Lüfterrad hohl ich mir nen neues...
So nun wider zum Vergasser...Bei Vollgas fängt se es Stottern an, jetzt meine frage zwecks dem Nadelclip...höher hängen = magerer oder fetter? tiefer hängen = fetter oder magere??
Gruß
|
|
clip tiefer hängen machts fetter, weil dadurch hängt die nadel bei der gleichen gasschieberstellung ja schon ein bisschen höher
genauso ist die nadel weiter drin bei der gleichen stellung wenn du den clip höher machst an der nadel
|
|
bei Vollgas isses der Nadel wurscht, wieviel Sprit da durchrauscht, die hängt sowieso ganz oben, die macht nur bissl was im Halbgasbereich, aber da fährt son Scheißhaus relativ selten
|
|
Jetz nochmal zum Lüfterrad...kann mir jetz niemand genau sagen wos des zum kaufen gibt??
Bei egay is nix drin, hab ich schon geschaut.....
Weiß jemand mit welchem anderen Rollern der Motor baugleich ist???
Greez
|
|
Sry zeigt immer nur die Startseite des Shops! Kannst mir die Artikelnummer sagen?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|