am anfang wars wirklich schwer mit dem schalten
wirklich schwer hab den nächsten gang eingelget und dann is sie mir sofort runter!!!
oder mich hatts drübergehauen ( das auch ein paar mal passiert) xD
naja und jetzt kann ich von 1ten in 6ten schalten lol sogar 40 im 6ten auf einem rad und auch runter schalten das geht dan ins blut über.
kannst seit kurzen auch mit einerhand und auch ein ´paar 100 meter mit gleicher geschwindigkeit
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FETT!
Ich versuch immer am Kipppunkt zu schalten, aber dann krieg ich Schiss und zieh das letzte Stück nicht ganz durch, schalt aber trotzdem und dann geht se mir runter
Aber ok, bevor ich im 4ten absteig
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Ich ziehe meine auch im 2. Gang mit 17/57er Übersetzung hoch.. ohne kupplung.. frag mcih wo da das problem liegen soll? ^^
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die leute die noch ein 13er haben bitte pn mit bj, ihrer dt und zustand... danke...
In meinen Papieren steht das sie über ein 13er gedrosselt werden muss (Bj. 97)
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Zitat: |
Original von Soulfly
Ich ziehe meine auch im 2. Gang mit 17/57er Übersetzung hoch.. ohne kupplung.. frag mcih wo da das problem liegen soll? ^^ |
kannst da mal ein video machen, würd das gern mal sehen wie weit ihr euch da alle nach hinten lehnt, damit das geht
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Zitat: |
Original von Pierre-DT´97
die leute die noch ein 13er haben bitte pn mit bj, ihrer dt und zustand... danke...
In meinen Papieren steht das sie über ein 13er gedrosselt werden muss (Bj. 97) |
hab zwar nen 17er drauf, aber 13er ritzel als drossel eingetragen
baujahr 1996
zustand? wurstegal?
ausserdem brauchste da nen gutachten wenn du die karre drosseln willst, hast du das?
denke mal nicht, also nochmal 120€ bezahlen, da bekommste die drosselscheibe für den ASS/Vergaser zugeschickt, das 13er ritzel, und hast ein gutachten für DEINE rahmennummer ;)
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Zitat: |
Original von JohannesW
Zitat: |
Original von Soulfly
Ich ziehe meine auch im 2. Gang mit 17/57er Übersetzung hoch.. ohne kupplung.. frag mcih wo da das problem liegen soll? ^^ |
kannst da mal ein video machen, würd das gern mal sehen wie weit ihr euch da alle nach hinten lehnt, damit das geht |
hä? warum video machen?
setzt dich auf dein geschoss und probier aus, sowas kannste doch nciht abgucken jedes moped ist anders, jeder fahrer anders.. vll. liegts auch an meiner höherlegung, meinem dickerem gabelöl oder weil ich das federbein hart geschraubt habe.. sowas kannste nie ausmachen wie jemand auf der karre sitzt/steht was weiß ich..
kannste ja auch nciht nen gaswheelie vonner dt mit einem vonn ner 600er straßenmaschine vergleichen.. da musste nix reißen da gehts einfach so.. deßwegen gewöhn dir das gleich schonmal ab vonwegen "ich gucke mir das an - dann kann ich das auch" nie so denken bezüglich moped ;)
EDIT:
Sorry, doppeltgemoppelt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 29.07.2008 22:43.
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