moin!
Ganz einfach Frage:
Passt die (komplette) Verkleidung einer Yamaha DT 125 an einer DT 50???
Danke im Vorraus!
Michi
|
|
So eine ganz einfache Frage ist es wohl doch nicht. Die Verkleidung passt glaub ich nur mit ein paar Änderungen dran. (BIN MIR BEI DER AUSKUNFT NICHT SO SICHER. BITTE KORRIEGIERT MICH WENN ICH FALSCH LIEGE). Warte mal auf die "Alten Hasen". Die können dir eher eine Auskunft darüber geben.
|
|
Man schau dir halt ne 50er Dt un ne 125er Dt an..Merkst was?
Mit pfuschen gehts freilich aber Plug&Play is des ned...
|
|
Warum bezeichnet hier eigentlich jeder anpassunsarbeiten als Pfusch oO? Demnach wär ja n Self Made Heck Pfusch oder was is mit n Yz Koti > Pfusch weil´s nicht Plug n Play is
auserdem ist es doch total Langweilig wenn jeder zum händler rennt sich die Teile kauft und dann ran baut und dann ´n Haufen DT´s gleich aussehen weil ja keiner "Pfusch" betreiben will und seine DT individuell gestallten will -.- mann mann mann wenn ich sowas lese
So wie ich das gesehen hab müssten die Tankverkleidung und der Heck Koti passen die Hinteren teile Sehnen i wie anders aus als bei der 125
|
|
ne weil er schreibt die "komplette Verkleidung" somit geh ich davon aus der er mit Plug&Play rechnet...
..klar ises kein pfusch wenn man sich zb Ktm Seitenteile auf die Ori macht, mit Spachteln usw...jedoch einfach da´n Loch und hier´n Kabelbinder..das ist Pfusch...
|
|
Ok, hab mir schon gedacht das man ein bisschen basteln muss!
Frag net für mich, sondern für jmd der meine Verkleidung kaufen will!!
Danke schonmal!
Michi
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|