Moin Leutz,
ich hab gestern seit langem mal wieder so ne richtig schön weite ausfahrt gemacht (knapp 220 km) und anfangs... kam sie kaum en Berg hoch!!(sie war definitiv warm gefahren!!) und nach ca. 40-50 km fahrt.. merk ich auf einmal.. wie sie viel besser zieht.. einfach alles anders.. endgeschwindigkeit etc.!
Jetzt meine frage und meine vermutung.. Kann sich der KAT zusetzen, mit irgendwelchem Scheiss und des dann richtig schön leistung nehmen??
PS. Ich bin heute wieder nur 20 km "normal gefahren"(in kurz strecken) da hat sie schon wieder minimal an leistung verloren!!!
Ein defekt kann ich ausschließen!!
MfG
|
|
wennde ne neue DT hast, kann das gut sein...
|
|
hab ich mit meiner 04er dt auch
ist recht normal
|
|
| Zitat: |
Original von Driomedro
hab ich mit meiner 04er dt auch
ist recht normal
|
Einfach mal gut hochdrehen bringt recht viel!
Hab momentan gedrosselt geh dann eifnfach zwisurch mal hin und geh mal im 4. Gang auf 10500 Umdrehungen dann geht sie gelich wieder deutlcih besser!
Undgedrosselt hatte ich das Problem nicht.
|
|
bei ner gedrosselten hast du erstmal deinen spass auf so ne drehzahl zu kommen^^
bei meiner dt ist es auch so dass se seit ner weile nemmer so gut geht.. hab mal 115 geschafft an nem langen berg und an der gleichen stelle macht se jetzt grad höchstens 105...
|
|
| Zitat: |
Original von Lollipop125
Moin Leutz,
ich hab gestern seit langem mal wieder so ne richtig schön weite ausfahrt gemacht (knapp 220 km) und anfangs... kam sie kaum en Berg hoch!!(sie war definitiv warm gefahren!!) und nach ca. 40-50 km fahrt.. merk ich auf einmal.. wie sie viel besser zieht.. einfach alles anders.. endgeschwindigkeit etc.!
Jetzt meine frage und meine vermutung.. Kann sich der KAT zusetzen, mit irgendwelchem Scheiss und des dann richtig schön leistung nehmen??
PS. Ich bin heute wieder nur 20 km "normal gefahren"(in kurz strecken) da hat sie schon wieder minimal an leistung verloren!!!
Ein defekt kann ich ausschließen!!
MfG |
evtl liegts am fahrer...
oder an dem was er alles gegessen und gesoffen hat
|
|
|
|
|
|
|
|