| Zitat: |
Original von Bastian
Original von grusler
Original von Bastian
und mich würde mal interessieren woher des mehr ps bei der 05er kommt |
du willst jetz nicht ernsthaft wissen, warum die 1 PS mehr hat?
ob jetz 10 oder 12, das sind grundsätzlich mal 10 zu wenig |
mir gings eigentlich um den technischen unterschied
soweit ich weis sinds die gleichen motoren daher hab ich mich darüber gewundert |
Die wird einfach anderst gedrosselt sein...
|
|
Die Drosslung und der KAT.
Mehr unterschiede gibt es einfach nicht.
|
|
Original von DT99R
Mehr unterschiede gibt es einfach nicht. |
Liegt nur an der Drosselung da die 04er sowie die 05er bereits einen Kat haben.
|
|
Original von Flo H
Original von DT99R
Mehr unterschiede gibt es einfach nicht. |
Liegt nur an der Drosselung da die 04er sowie die 05er bereits einen Kat haben. |
Gut.
Dachte halt die Kats wurden erst ab 05 eingebaut. Aber gut zu wissen das die schon ab 04 eingebaut wurden. THX.
|
|
sorry leuts das ichs noch nicht erwähnt hab soweit ich weiß ist also die werksangabe offen!! bei der 04 14 ps und der 05/06 15 ps also kanns die drossel ja nich liegen
vll hats was mit der abstimmung zu tun oder ne andere düse?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastian: 05.11.2008 14:57.
|
|
Wenn die dann offen eingetragen ist und dann 1 oder 2PS unterschied sind, dann kann es eigentlich nur an der PW liegen. Aber die ist doch bei den neueren schon gedreht?! Oder irre ich mich da?!
|
|
gedreht ist sie das ist richtig aber vll ist sie bei den 05/06ern besser eingestellt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastian: 05.11.2008 15:28.
|
|
Da ist nix anders ! Glaubs halt
|
|
ganz offen werden beide so um die 20ps ham
|
|
Blöde Frage: Wieso jetzt 20? Dann würdesch ja den A brauchen und könnsch se net mit A1 fahren. Woher weisch des????????????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|