dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine Drehzahlmesser spinnt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Drehzahlmesser spinnt!!!!
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Furiouz

06.11.2008 12:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

war bei mir auch mal so das dann der drehzahlmesser hoch und runter ging und dann war er auf einmal aus ^^ ich erstma gedacht okay danke. dann is mir auf gefallen das hinter der lichtmaske einfach die welle sich lose gemacht hat und sie dann rausgerutscht ist weil der ring nicht fest genug gezogen war :)

mfg furi
alucard1087

13.11.2008 19:22

Ich hab nochma nachgeschaut ob sichs gelöst hat hab beide nochma nachgezogen unten u oben is aber immer noch also wirds wohl doch die drehzahlwelle sein obwohl sie normal dreht wemmers mit der hand macht kann des auch direkt im motor sein? oder halt der drehzahlmesser selber?
images/avatars/avatar-7503.jpg DT99R

14.11.2008 07:57

Zitat:
Original von alucard1087
Ich hab nochma nachgeschaut ob sichs gelöst hat hab beide nochma nachgezogen unten u oben is aber immer noch also wirds wohl doch die drehzahlwelle sein obwohl sie normal dreht wemmers mit der hand macht kann des auch direkt im motor sein? oder halt der drehzahlmesser selber?

Das der DZM kaputt geht ist eher unwahrscheinlich. Hol dir einfach ne Welle und schau nach. Aber danach wird das Problem zu 99% behoben sein.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine Drehzahlmesser spinnt!!!!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH