moin!
ich bin heute nen bissel mit meiner dt gefahren (nicht viel weil kein führerschein)
hab sie erst schön warmgefahren und bin dann 40min unterwegs gewesen...kein gelände nur bei uns vorm haus immer ca. 200 meter..voll 3mal voll ausgedreht (offen)
jetzt (3stunden später) wollte ich noch mal fahren weil es dunkel ist und ich das witzig finde
hab se angemacht...lief tiptop...choke drin und dann los.. bin dann raus auser einfahrt etwas beschleunigt... war leider zu viel...ausgegangen...ok annen rand geschoben estarter 2sek gedrückt an war die karre...bin dann wieder losgefahren inne einfahrt zurück wollte ebend noch handschuhe anziehen...fahre an gebe gas bin inner einfahrt und dann ging sie aus..nicht iwi anker geworden oder sonst was einfach drehzahl runter und dann aus (wie als wenn der choke zu lange drin war)
wollte sie dann wieder anmachen war bestimmt 7min am rumprobieren...mit choke,ohne choke,anschieben...half alles nichts...
könnte das nen fresser sein?
kompression müsste eig. noch da sein (lässt sich kaum schieben/sehr sehr schwer schieben)
wenn ich en estarter drücke ist kein komisches geräusch alles wie immer...
hab etz nur nen bissel schiss um miene dt
will nimmer angehen...hab se erst mal reingstellt...
da sie 23000 km runter hat stellt sich halt für mich ejtzt die fresserfrage
|
|
|