Moin
allso meine dt schmeist sowie öl ausem auspuff mein nummernschild ist mimmer ganz schwarz das kann nicht normal sein
wollt mal fragen was mann machen kann
|
|
Hab das gleiche Problem, würd mich auch intressiern
|
|
das ist bei mir auch so wobei es bei mir von den abgasen kommt und eher weniger vom öl^^
|
|
evtl isse zu fett eingestellt da is es normal dass dein Nummernschild schwarz ist
|
|
Meins is auch immer ganz schwarz...hab mich in letzter Zeit damit abgefunden. Würde mich aber auch interessieren was man da machen kann???
|
|
ich würd ma sagen da bekommen eure karren zu viel öl
|
|
schau dir doch mal die ganzen KTM an ich kenn keine wo des heck nicht zugesifft ist
|
|
des is doch ganz normal von den abgasen her... hald doch maln weißes blatt hin und gib paar mal gas
find dich damit ab
|
|
| Zitat: |
Original von MCHanne
schau dir doch mal die ganzen KTM an ich kenn keine wo des heck nicht zugesifft ist |
was solln die unqualifizierte Aussage? Was hat jetz ne KTM mit ner DT zu tun? Rein gar nix? Und zeig mir mal ne SX-F oder ne EXC-F, die n vom Öl schwarzes Heck hat
außerdem hat "zu fett eingestellt" mal rein gar nix mit dem Öl zu tun
@Frager, verbraucht deine DT auffällig viel Motoröl bzw. Getriebeöl? Biste viel Gelände gefahren?
|
|
also ich hab dieses WE den vergaser ausgebaut un ultraschall gereinigt läuft zwar immer noch beschissen un springt schlecht an
awa egal.
zurück zum thema hab mir dess ma genauer angeguckt,
die einzigen leitungen die zum vergaser gehn is bei mir ne kraftstoff un kühler leitung.
also bin ich ma der ölleitung nachgegangen und festgestellt, dass die leitung an den membranblock geht.
awa was du ma machen kannst, is du suchst ma im forum nach dem therad wo was übers ölpumpen einstellen geht da kannste tipps bekommen.
|
|
die ölleitung geht hinten vom tank zur ölpumpe und von der aus zum ansaugstutzen wo es dann ins gemisch gebracht wird^^
|
|
Meine Ölpumpe ist richtig eingestellt
Getriebeöl nimmt sie nichts ist grad alles neu
|
|
ja biste jetz übermäßig viel Gelände gefahrn?
dann kanns gut sein, dass da mal was durchkommt, musst halt damit leben
und wer sagt dir, dass die Ölpumpe richtig eingestellt ist?
|
|
Meins is auch schwarz, wenn interessierts, ich komm mit einen 1 Liter Öl über 1000 km. Is doch egal ob das Nummernschild schwarz ist. Wird bei 2 Taktern normal sein. Dass hinten mal ein bischen Öl mit raus kommt.
|
|
Ich bin seit dem ich alles neu gemacht habe bin ich kein gelände mehr gefahren
Ölpumpe kannst doch überprüfen
Under werkstatt stehts beschriben
|
|
hmm is bei mir nicht anders ist aber normal glaub ich. nur was ich komisch finde, ist das hier: en kumpel hat den gia mit abe drauf. ori krümmer mit kat (o6er bj.) auf jeden fall hat es ihm jetz den stempel mit der hauptuntersuchung zusammen geschmort??!! liegt das am kat?
|
|
joa kann sein, evtl das Kennzeichn bissl außm Abgasstrom nehmen
Ölpumpen sind recht empfindlich Dreck und Abnützung gegenüber, da nützts auch nix, wenn sie ordentlich eingestellt ist.
Mess mal getanktes Öl und Sprit nach, auf welches Verhältnis du kommst bzw. wie weit du mit nem Öltank kommst, bin auf über 1100km gekommen mit 1 (Öl)Tank
|
|
Gut dann ist mir dass auch egal
Ich mess dass mal nach
|
|
|
Impressum
|
|
|
|