hey leute, habe jetzt das problem das sie garnicht mehr startet, neue 210er HD rein, vergaser ori einstellung, neue zündkerze "BR9ECM" neue gekauft.. und die karre sagt kein bisschen ! -.-
glaube die hat nur so kleine mini zündfunken, worann kanns liegen ?
habe noch nen DT motor hier liegen, könnte also eventuell noch teile tauschen, aber der geht übermorgen spätestens zur post, deßwegen brauche ich schnelle antworten
gruß Soulfly
|
|
Guck doch mal ob die CDI platt ist!
|
|
jo, hab mir eine bestellt inkls. kabelbaum.. teste ich dann wenn die da ist, hoffe dann springt das schätzchen auch wieder an.. also heißt es dann wohl warten
|
|
Hallo Leute,
sorry für den doppelpost.. aber naja.. gibt neue erkentnisse
meine zündung tut es nicht mehr, meine zündkerze (mehrere probiert) macht keine funken mehr zwink.gif
demnach: ZK stecker kontrolliert udn ausgetauscht, funktioniert immer noch nicht.. werde mir bei ebay ebend ne neue zündung für 20€ holen, denke mal das die karre dann auch wieder anspringen wird, und die maschine auch mehr wie 6500 umdrehungen machen wird während der fahrt..
hoffentlich, will endlich fahren *HAPPY*
Gruß Soulfly
PS: kann es an zu wenig zündfunken liegen, das die karre ab 6500-7000 net mehr richtig zieht? hört sich zumindest so an, nimmt kein gas an, hört sich so an als ob sie absaufen würde.. etc..
|
|
|
Impressum
|
|
|