dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » poposport hps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen poposport hps
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
michi92

13.11.2008 18:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

moin! ich habn problem, meine poposport handschoner welche ich für den ori lenker gekauft habe passen nicht mehr an meinem neuen alu lenker... jetzt wollte ich euch mal fragen wie man die trozdem festbringt?? das anbaukit für alu kostet nicht viel weniger als neue hps, und da brauch ich eig keine !!!
ich dachte jetzt das ic hnen korken auf das gewinde drehe und den dann mit nem hammer festkloppe? denkt ihr das geht?
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

13.11.2008 19:08

Was hast du dir denn für einen Lenker gekauft?? Wollte mir euch einen kaufen, nicht das ich das selbe Problem hab.

Gruß Nico
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

13.11.2008 19:11

Naja der hatt davor den Ori Stahlenker gehabt, jetz nen 22er Alu...inne hatt der ca 14ener Durchmesser, der Stahllenker aber ca 18 oder so...

brauchst halt auch ein 14ener Anbaukit!...Ori is 18 oder so (korriegiert mich wenns ned stimmt!!!)

Aber der michi pfuscht des scho das passt LLOOOLLL LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT01racer: 13.11.2008 19:12.

Shonty

13.11.2008 19:25

hi biggrins
Hast du nich irgend einen kollegen der dir dieses anbaukit auf ner drehbank drehen kann??... Kollege hatte das gleiche prob. und sein dad hat ihm dann welche gedreht und alles war i.o.

Gruß shonty
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

13.11.2008 19:55

er hats schon mit Bauschaum montiert LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Shonty

13.11.2008 19:58

oha *Staun* hält das ??
images/avatars/avatar-7503.jpg DT99R

14.11.2008 07:52

Zitat:
Original von Grusler
er hats schon mit Bauschaum montiert

Zitat:
Original von Shonty
oha *Staun* hält das ??

IRONIE LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT99R: 14.11.2008 07:54.

images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

15.11.2008 02:43

die wirkliche Ironie liegt darin, dass das bitterer Ernst ist LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8639.jpg SALEWA

15.11.2008 09:48

Zitat:
Original von michi92
moin! ich habn problem, meine poposport handschoner welche ich für den ori lenker gekauft habe passen nicht mehr an meinem neuen alu lenker... jetzt wollte ich euch mal fragen wie man die trozdem festbringt?? das anbaukit für alu kostet nicht viel weniger als neue hps, und da brauch ich eig keine !!!
ich dachte jetzt das ic hnen korken auf das gewinde drehe und den dann mit nem hammer festkloppe? denkt ihr das geht?

brauchst ein 12er oder 14er anbaukit...ich hab zB den TRW alu lenker und hab ein 14er anbaukit für 10,90€ (glaube ich) gekauft Zwinkern
zottel

15.11.2008 10:17

och hatte mir solche Teile mal im Geschäft gedreht. vllt kennst irgend nen Indistriemechaniker, Werkzeugmechaniker, Zerspaner, der das für n zehner macht Genial!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » poposport hps

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH