dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha TZR 125 4FL * offen angemeldet ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha TZR 125 4FL * offen angemeldet !
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly Thema begonnen von Soulfly

11.11.2008 18:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hey leute, habe jetzt das problem das sie garnicht mehr startet, neue 210er HD rein, vergaser ori einstellung, neue zündkerze "BR9ECM" neue gekauft.. und die karre sagt kein bisschen ! -.-

glaube die hat nur so kleine mini zündfunken, worann kanns liegen ?
habe noch nen DT motor hier liegen, könnte also eventuell noch teile tauschen, aber der geht übermorgen spätestens zur post, deßwegen brauche ich schnelle antworten

gruß Soulfly
dt80flo

11.11.2008 20:29

Guck doch mal ob die CDI platt ist!

11.11.2008 21:20

jo, hab mir eine bestellt inkls. kabelbaum.. teste ich dann wenn die da ist, hoffe dann springt das schätzchen auch wieder an.. also heißt es dann wohl warten Traurig

17.11.2008 22:32

Hallo Leute,

sorry für den doppelpost.. aber naja.. gibt neue erkentnisse

meine zündung tut es nicht mehr, meine zündkerze (mehrere probiert) macht keine funken mehr zwink.gif

demnach: ZK stecker kontrolliert udn ausgetauscht, funktioniert immer noch nicht.. werde mir bei ebay ebend ne neue zündung für 20€ holen, denke mal das die karre dann auch wieder anspringen wird, und die maschine auch mehr wie 6500 umdrehungen machen wird während der fahrt..

hoffentlich, will endlich fahren *HAPPY*

Gruß Soulfly

PS: kann es an zu wenig zündfunken liegen, das die karre ab 6500-7000 net mehr richtig zieht? hört sich zumindest so an, nimmt kein gas an, hört sich so an als ob sie absaufen würde.. etc..
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha TZR 125 4FL * offen angemeldet !

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH