moin leute ich hab mal ne frage:
ich bin letztens gefahren und auf einmal nach ner halben stunde wurde meine karre sau laut und hat einen mortz anzug bekommen.
der sound kam vom krümmer und dadurch wurde auch der entopf lauter es hörte sich an als wenn ne drosslung ausn krümmer rausgekommen wäre.
AAABBer nach ner weiteren halben stunde fun war sie auf einmal wieder leise und zog ab 7000 u/min nicht mehr wie immer. dadurch komme ich auch nur auf 110 end. weiß nich ob das viel is hab n athena 170ccm satz drauf
|
|
also fürn 170er athena satz is das gaaar nicht viel...
schreib mal auf was du alles gemacht hast, Auspuff usw und gaser, dann kann dir da evtl geholfen werden...
|
|
Also wen die leistung nach ner halben stunde nicht schon wieder weg gewesen währe häte ich behauptet dir ist das rohr vom kat am krümmer abgerutscht.
|
|
aber dadurch geht sie nicht besser!
|
|
eher schlechter, aber das mit der lautstärke könnt dann hinkommen^^
|
|
Das hatte ich auchmal.. Meine hat ca. 20 km gezogen wie hölle wurd laut what ever.. sie ging richtiig ab im gegensatz zu vorher... und was war die überraschung.. nen fresser.. mein Händler hat gemeint, des hat er schon oft gehabt, dass ne DT vorm Fresser richtig power bekommen hat.. check mal alles durch bei dir.. sicher ist sicher ;)
MfG
|
|
welches baujahr hast du?
und welchen krümmer?
|
|
moin leute erstmal danke ehm ich hab ne 97 aber kolben is in ordnung aber ich hab nioch den originalkrümmer und nur n gia enttopf ich denke mal da is noch ne drossel drinne im krümmer.
ab 7500u/min kommt gar nix mehr das is doch ne drossel odeer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|