dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Richtiger Verkaufszeitpunkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtiger Verkaufszeitpunkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoschi89
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5062.jpeg

Herkunft: bayern
Motorrad: Dt125X Bj. 06

Richtiger Verkaufszeitpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,
Langsam aber sicher muss ich leider auch Abschied von meiner dt.

Brauch irgendwie Geld für ein Auto.
Was meint ihr denn, wann es am "strategisch" besten ist, die dtx zu verkaufen?

lg

20.11.2008 17:16 Hoschi89 ist offline E-Mail an Hoschi89 senden Beiträge von Hoschi89 suchen Nehme Hoschi89 in deine Freundesliste auf
Travis
Rollerschupser

Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C

RE: Richtiger Verkaufszeitpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum saisonbeginn(eig schon a bissel früher), da gehts richtig ab und die preise ziehen hoch
blöd wer da kauft biggrins

20.11.2008 17:25 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

RE: Richtiger Verkaufszeitpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so würde ich es auch machen. Am besten so Januar Februar.

20.11.2008 17:28 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will mir ne cross kaufen

wann bekomm ich die dinger am billigsten??

ich dachte mir halt entweder jetzt weil die saison zuende is und alle ihre dinger los ham wolln .. oder im frühjahr weil da alle denken sie bekommen die dinger günstig los und dann gibts so viel angebote, dass die ga nimma teuer raus gehn..

20.11.2008 18:37 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit sind die Preise unten, jetzt ist eigentlich keine schlechte Zeit zu kaufen. Und zu verkaufen würd ich jetzt lassen, denn da wirste nicht al zu viel bekommen.
20.11.2008 19:04 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Ich finde der Zeitpunkt spielt bei einem LKR keinerlei Rolle.

Wenn man 16 wird will man eine Maschine haben völlig egal ob im Dezember oder Juli. Nächstes Jahr ist sie vom Bj. dann ein Jahr älter und du siehst eher weniger Geld..

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
20.11.2008 19:07 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Ich würde sie einfach mal im Winter also jetzt verkaufen weil da sicher viele eine Maschine suchen

mfg
22.11.2008 12:19 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT-Werxfahrer
Praktikant

Am besten kann man im frühjahr verkaufen sobald es ein bisschen wärmer wird und sich die ersten sonnenstrahlen zeigen!!im winter sind die preise immer unten,da wenig nachfrage besteht Perfekt gemacht!
22.11.2008 12:26 DT-Werxfahrer ist offline Beiträge von DT-Werxfahrer suchen Nehme DT-Werxfahrer in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Ich halte eure Theorien alle für Schwachsinn, man kauft sich ein Moped wenn man eins braucht, und nicht weil die Jahreszeit grad passt... Verdächtig !

22.11.2008 12:31 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

in der Saison > hohe Preise (gut zum verkauf )

außerhalb der Saison > tiefe Preise (gut für kaufen)

@HollowmanDT
kannst ja mal Spaßenshalber die preise übern Winter und im Sommer vergleichen

wirst sehn das im winter die preise geringer sind und im frühling schießen sie wieder nach oben ;)

22.11.2008 21:32 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
LukyDT
Newbie

Ganz einfach: Bastlerware im Herbst, voll funktionierende und glänzende Exemplare Frühjahr...
Yeah, Cool

Ciao

Luk
23.11.2008 16:19 LukyDT ist offline E-Mail an LukyDT senden Beiträge von LukyDT suchen Nehme LukyDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Richtiger Verkaufszeitpunkt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH