dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » garagen-Projekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen garagen-Projekte
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
brachial244 Thema begonnen von brachial244

24.11.2008 18:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also günstig stell ich mir das auf keinen fall vor gut werkzeug haben wir einiges zusammen(von würth)sollte ganz gut sein und das was ma net ham holen ma jetzte !! das man schon verschieden sachen auf lager ham sollte is klar bloß das kommt eher so mit der zeit!! aber da mein bekannter vllt 10 minuten von mir entfernt seine garage hat wäre das problem auch gelöst!!!!!! Aber ich denke mal das son crossauto schon ne coole sache is!!!
zottel

24.11.2008 20:34

würth ist schonmal n gutes Fabrikat. haben alles mögliche im programm, wohne 15 km vom würth Hauptsitz enfernt biggrins biggrins

ansonsten schraubenschlüssel, Rätschenkasten und so kann ich Stahlwille und gedore (beide neu unbezahlbar) empfehlen, arbeite mit denen im Geschäft Genial!

Zangen Knippex oder ich habe Würth, die sind auch gut.
brachial244 Thema begonnen von brachial244

24.11.2008 22:24

alles klar danke für eure hilfe!! naja also den rest den ma nich ham den holen wir über mein kumpel mit dem ich auch die garage hab über sein vater!! der kriegt 30 % rabatt bei ner guten fürma weiß aber grad net wie se heißt°°°!!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » garagen-Projekte

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH