dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » salz, rost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen salz, rost
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
christian

30.11.2008 16:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,

wo kann man denn das Mike Sander Fett überall Hinpinseln?
Kann man das Fett auf den Krümmer, auf die Tachrohre, auf die Schwinge und auf die Felgen Pinseln?

Oder eine Frage an die es Benutzen wo Pinselt ihr das Fett denn überall hin?

Christian
JohannesW

30.11.2008 17:00

ich hab eine ganze genommen, weil ich nur einen krümmer lacken musste und die dose sonst wieder halb voll die ganze zeit rumgestanden wär
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

30.11.2008 23:07

viel bringt das Einpinseln von den Tauchrohre aber nich, sind ja lackiert, aber wennde nicht gleich 5cm draufschmierst, sollte das io gehen

Schwinge kannste machen

vom Krümmer wirds runtertropfen, aber bissl was brennt bestimmt ein und dann hast evtl auch bissl Schutz, aber recht viel wirds nich bringen

wo hin...ja vorallem mal auf frei liegende Metallteile (von der Bremsscheibe abgesehen)...Speichen, Motorblock, Rahmen,...alles was halt kaputt gehen kann
images/avatars/avatar-8988.jpeg N3m3sis

01.12.2008 13:40

Ich würd mir auch die Arbeit machen und Sitzbank, Tank und Plastiks runternehmen, saubermachen und dadrunter auch schön was hinpinseln

Krümmer wird vor allem stark stinken Zunge rausstrecken

Wegen Krümmer lacken:
Ich hab mal gelesen, dass die Sprüdosen mit hitzebeständigem Lack dem nur für eine kurze Zeit wiederstehen ... Im Frühjahr werd ich meinen mal mit POR 15 Krümmerlack (der dauerhaft hitzebeständig sein soll) spritzen und schauen, wie lange das hält...

Sprüdosenlacke sind bei mir nach maximal 5000km wieder runtergebrannt...
christian

01.12.2008 14:20

Danke für die Antworten mal schauen ob ich mir das Zeug kaufe wenn ich die Wöchentlich mal Wasche müstte das ja auch gehen oder?

Christian
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

01.12.2008 14:26

Zitat:
Original von christian
Danke für die Antworten mal schauen ob ich mir das Zeug kaufe wenn ich die Wöchentlich mal Wasche müstte das ja auch gehen oder?

Christian

Keine Chance!
Wenn dann müsstest du sie nach jeder Fahrt waschen!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » salz, rost

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH