Jaja, das überkam mich grad so
Gehts Euch auch so? Wie vertreibt ihr Euch im Winter die Zeit?
Meine beiden Hobbies sind halt MX und Wakeboarden, beides Saisonbedingte Sportarten...
Jetzt im Winter heisst es dann nur noch aufstehen, arbeiten gehen, alles dunkel, also-> Glotze,PC, schlafen ->arbeiten
- deprimierend
Und am WE dann halt abends weg mit den Atzen.
Ich glaub mein Körper is echt auf Adrenalin-Entzug, bin viel unausgeglichener und schlechter drauf
Lange Rede, kurzer Sinn - wie gehts Euch dabei?
|
|
Naya, der Winter is schon Scheiße. Kann man fast kein Motorrad fahren.
Naya eben Arbeiten, Berufschule . Und hock sehr viel am PC, . Und am Wochenende , Samstags geh ich auch immer arbeiten, und Abend fort. Und am Sonntag sitz ich fast den ganzen Tag am PC.
|
|
du fährst doch überhaupt kein motocross verdammte scheisse!
halt endlich ma dein maul!
sry für meine wortwahl, aber warum wird der nich endlich ma gebannt?
|
|
Was willst denn du von mir, du Depp. Überhaupt wo her willst du wissen dass ich kein MX fahre.
|
|
ich mach nebenher viel Musik mit der Band, besuch verschärft Konzerte und fighte mehr
|
|
ich finds auch echt scheisse .. scheiss rumgammeln immer
gestern war son geiles wetter hier und ich hatte richtig lust.
also alle angereufen, alle noch am arbeiten, krank oder sonst was ..
.. irgendwann is mir dann eingefallen, dass ich grade garkeine stiefel hab
ne aber winterpause muss jetz echt sein! ich will nächstes jahr n bus ham!!!
naja und wenn wenigstens ma schnee liegen würde, könnte man ja wenigstens wintersport betreiben!
achso und ich werd mir diesen winter (bzw wird vermutlich märz werden) meine platte rausnehmen, zählt ja auch irgendwie als saisonvorbereitung
|
|
Ja ist schon scheiße im Winter.
Sitze viel vor dem PC und TV.
Sonst einfach moped und auto pflegen bzw. neue Sachen verbauen.
Da kann man im Winter dann halt was größeres machen weil man ja nicht wieder am nächsten WE alles zusammen haben will zum fahren.
Wollte mir vllt. jetzt im Winter mal anfangen ins Fitnessstudio zu gehen um fit zu bleiben.
e.: Wenn genug Schnee liegt, gehe ich dann auch boarden.
MFG DT125-Racer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Racer: 14.12.2008 01:44.
|
|
Du fährst doch auch kein Motocross!
Mit der dt kannste eigentlich im Winter fast das gleiche machen wie im Sommer.
Hier geht es um die Mopeds ohne Lampen und Kennzeichen - kurz gesagt um die VOLLCROSSER!
Und da hat man halt im Winter pech, weil viele Strecken zu machen bzw. wegen dem schlechten Wetter net befahrbar sind.
|
|
Das kann doch nicht sein das ihr alle keine Plätze habt zum MX fahren
Ich bin jetzt auch kein MX Fahrer sondern nur dt fahrer aber ich werde mir noch eine zulegen weil ich ja auf dem Land wohne und da gibts viele Feldwege und Wälder und da kann man fahren weiiß nicht was ihr alle habt?
|
|
| Zitat: |
Original von Kapfe
Ich bin jetzt auch kein MX Fahrer sondern nur dt fahrer aber ich werde mir noch eine zulegen weil ich ja auf dem Land wohne und da gibts viele Feldwege und Wälder und da kann man fahren weiiß nicht was ihr alle habt? |
und was hat das mit mx zu tun?!
|
|
Notlösung
|
|
Super Sache mit den Feldwegen und Wäldern...
Ich habe auch noch relativ viele Felder, Wälder und Wiesen in der nähe, aber ich geh doch net da fahren!
Das hat wie STK schon sagte nichts mit MX zu tun.
|
|
Original von Kapfe
Das kann doch nicht sein das ihr alle keine Plätze habt zum MX fahren
Ich bin jetzt auch kein MX Fahrer sondern nur dt fahrer aber ich werde mir noch eine zulegen weil ich ja auf dem Land wohne und da gibts viele Feldwege und Wälder und da kann man fahren weiiß nicht was ihr alle habt? |
wegen solchen dummen Arschlöchern (ich entschuldige auch meine Wortwahl, aber es ist halt so
) wie dir ist:
1. Der Endurosport total verrufen
2. Der MX Sport verrufen
3. Müssen immer mehr Strecken dicht machen
4. Haben immer mehr Leute das Bild vom blöden Motorradrowdie der durchn Wald ballert und alles kaputt macht ohne was in der Birne zu haben (was bei dir ja anscheinend auch vollkommen zutrifft - also das mit der Birne)
Kurz gesagt:
Solche Vollidioten wie DU machen den anderen hier ihr Hobby kaputt.
Ich wette wenn du dann mal 1-2 Monate unterwegs bist mit deiner Cross, gibts bald nen Thread im Offtopic "Hilfe! Bauer XY hat mich angezeigt weil ich 20 mal am Tag über sein Feld gefahren bin und kreuzweiße durch seinen Wald"
|
|
Genau so ist das!
Und wenn du dann mit deiner Cross mal zu ner Strecke gehst und da erzählst das du ja sonst eigentlich immer auf Feldern ... unterwegs bist, dann bist du direckt unbeliebt bei den richtigen Enduro/Motocross fahrern!
|
|
Original von Cheker
Genau so ist das!
Und wenn du dann mit deiner Cross mal zu ner Strecke gehst und da erzählst das du ja sonst eigentlich immer auf Feldern ... unterwegs bist, dann bist du direckt unbeliebt bei den richtigen Enduro/Motocross fahrern!
|
Richtig
@ imperator
Stimme dir voll zu
|
|
Ihr könnt mit der Arschkriecherei wieder aufhören!!! Ihr macht mich ja ganz verlegen Jungs!
Mich wunderts ja eigentlich ja eigentlich dass STK nur so nen kurzen Satz dazu geschrieben hat und nicht direkt an die Decke gegangen ist...aber ich glaub der hats einfach nur aufgegeben noch einen Funken Intelligenz bei manchen hier zu finden - während ich immer noch die Hoffnung hege dass einige hier zur Erleuchtung kommen
|
|
wie rafi schon sagt man ist den ganzen tag nur am schlafen zum kotzen
und dazu jedentag fitness gegen langeweile , aber bei mir tut sich da ja eh nix
ich zogge im moment gegen den frust viel motocross madness 2
naja buddys see you on track ab märz
PS: die doofe tucken KTM ist endlich weg
man braucht nur 1 jahr und den willen um eine EXC 125 zu verkaufen
achja und einen idioten der beim kauf echt mal gar nix merkt
|
|
also zu der waldgeschichten:
Ich finde das er darauf ankommt wie man durch den wald fährt. Benutzt man nur die vorgesehenen Waldwege und nicht i-welchen waldboden find ich das unter vorraussetzung das die viecher nicht ihr fickzeit haben völlig ok.
Zu den Feldern und Wiesen :
Ich mache das nie ohne den bauer vorher zu fragen ob er nicht ein Feld hat wo vll dann ma kühe oder sonstiges drauf soll. Meist stößt das auf nettigkeit und mir wird zu 90% ein feld genannt wo ich hinkann, wo ich ohne probleme soviel ackern kann wie ich will, ohne das der bauer nen dicken hals bekommt.
|
|
Original von Cheker
Du fährst doch auch kein Motocross!
Mit der dt kannste eigentlich im Winter fast das gleiche machen wie im Sommer.
Hier geht es um die Mopeds ohne Lampen und Kennzeichen - kurz gesagt um die VOLLCROSSER!
Und da hat man halt im Winter pech, weil viele Strecken zu machen bzw. wegen dem schlechten Wetter net befahrbar sind.
|
Also falls das auf mich bezogen war bzw ist.
Ich fahre MX zwar mit der DT, aber ich finde es zum Kotzen das manche meinen nur wenn man direkt das tollste moped fährt, würde man MX fahren.
Ich fahre auch nur auf Strecken.
Und bei uns haben auch alle Strecken bis auf eine im Winter zu.
Zudem ist das moped im moment auch kaputt.
MFG DT125-Racer
|
|
das hat doch aber alles nix mit mx zu tun verdammte scheisse!
wir haben hier auch kiesgruben oder truppenplätze auf denen wir fahren könnten, aber das macht man 1-2 mal im halben jahr und dann hat man auch die schnauze voll davon!
mann ey, da will man einmal, ein verdammtes mal einen normalen thread aufmachen, wo man die leute, die man so kennt oder auch nich kennt, die mx fahren fragt, was sie so im winter machen, wo die meisten strecken zu haben oder das wetter einfach schon zu beschissen zum fahren is, und dann kommt wieder sowas von wegen : "ich kann mit meiner dt noch übers feld und durchn wald heizen"
mann und es sind immer die selben hirnamputierten spasten. meine fresse, es macht gar kein sinn mehr sich darüber aufzuregen...
das man jetzt noch mehr oder weniger enduro fahren kann is mir klar, auch wenn das mit sicherheit auch nich mehr soviel spaß macht, aber darum geht es in diesem scheiss thread nicht!
mein wort zum sonntag
|
|
|
 |
Impressum
|
|
|
|
|
|