timo: die offroadscramble serie is glaub ich echt interessant
aber leider is das alles über 300km weg von mir!
leider gibts uns hier nichts vergleichbares
echt schade!
gcc wird vermutlich viel zu stark besetzt sein und ist vermutlich auch nicht genau das was ich eigentlich will.
da sind die meisten läufe ausserdem auch zu weit weg!
ige fährt ,ma jedenfalls schonmal 3h und aarbergen und schlüchtern waren von der streckenführung her nicht ganz schlecht! allerdings sind da auch ein paar läufe viel zu weit!
ADAC Hessen - Thüringen EnduroCup auch wieder alles zu weit weg!
(ich glaube da wären echt ein paar schöne läufe bei!)
ADAC endurp rallycup (wäre bei mir das nächstgelegene was ich komplett mitfahren kann) .. was ich da so gelesen hab solls zum größten teil allerdings nicht so schön sein.
wird aber dieses jahr einiges geändert. mal sehn, ob ich da evtl dieses jahr mal an den start gehe.
is echt n jammer nicht in mittig zwischen thürigen und hessen, sachen oder niedersachsen zu wohnen!!!
Jo bei mir steht auch noch net viel fest ich entscheide das dann spontan.
Aber bis jetzt steht schonmal fest:
Wenn es stattfindet dann evtl. am 14/15 März die Lizensfreien Rennen in Grevenbroich.
Schweyen (F) 11.-14. Juni
Naja eigentlich wollte ich auch mal ein paar DAMCV Rennen mitfahren, aber kann man da einfach mitfahren oder braucht man dafür ne Lizens oder sowas ?
Kamp- Lintfort "Open Track" i-wann im Oktober ende der Saison.
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
Zitat:
Original von Cheker
Jo bei mir steht auch noch net viel fest ich entscheide das dann spontan.
Aber bis jetzt steht schonmal fest:
Wenn es stattfindet dann evtl. am 14/15 März die Lizensfreien Rennen in Grevenbroich.
Schweyen (F) 11.-14. Juni
Naja eigentlich wollte ich auch mal ein paar DAMCV Rennen mitfahren, aber kann man da einfach mitfahren oder braucht man dafür ne Lizens oder sowas ?
Kamp- Lintfort "Open Track" i-wann im Oktober ende der Saison.
Und dann halt noch die üblichen Clubläufe.
kannste so mit tageslizenz mitfahren..ne jahreslizenz lohnt sich aber schon ab 3 Rennveranstaltungen...
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
kosten ina hauptabteilung (Anfänger,Junioren ,National etc..) belaufen sich auf. ca. 140Euro incl. versicherung usw.. musst dann halt nur noch Zuschauer eintritt bezahlen.. ist auf jedenfall von der Organisation und allem drumherum so mit das geilste was ich kenne.. dafür lohnen sich die preise..
eine Tageslizenz kostet glaub ich 45Euro.. und deswegen wenn man in der nähe wohnt einfach komplett einschreiben hast ja als lizenzfahrer hin undwieder doch mal vorteile wo zu fahren oder einzukaufen^^
das mit der DAMCV Lizenz hat keine auswirkungen auf die anderen "lizenzfreien"rennen oder so.. kannst da ganz normal starten...
geht da ja nur um die eigentlichen Rennlizenzen für DM etc.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >HeiZa<: 15.12.2008 20:00.