die kaufen wir da
kommen dann mit rüber und joa... bis auf ktm kosten da alle 250 4t 5000-5200
bin da mit der crf und der kxf am liebäugeln
|
|
| Zitat: |
Original von Sparco
Original von EviL-R
ich bin halt dann rechts aggresiv und reizbar wenn ich ne Zeit nicht gefahren bin, da fehlt einfach der Ausgleich
|
rechts aggressiv oder recht aggressiv?? |
recht halt
|
|
klingt ja geil!!
Sag vorher bescheid,..kannst mir n batzen klamotten und so mitbringen
|
|
hätt ich das bloß geheim gehalten
|
|
Saugeil Rafi, vorallem wenn die Dinger dann benutzt sind muss man keinen Zoll mehr bezahlen, irgendwie so war das mein ich.
Jo im Winter ist es halt saukalt zum fahren. Ich werde jetzt bald auch meine Karre wieder fit machen. Im Jan. gibts dann wieder Tüv und dann kann die Saison 2009 kommen. Zum Zeitvertreib spiel ich im Winter mehr Videospiele, weils draußen halt so kalt ist.
|
|
ja ich glaub iwie so is das. kümmern die von halfpro ja drum. muss nochma mit denen schnacken und nochmal alles ganau erfragen
das wird übrigens für die 14 tage unsere unterkunft
|
|
saugeil man! wer organisiert das denn?
|
|
da wollt ich schon seit 4 Jahren hin...
heb ich mir aber auf wenn ich gescheid moped fahren kann
vorallem mal schnell 2000 tacken locker machen geht nicht so einfach
und 1000€ taschengeld brauchst so oder so - eben wenn schon denn schon
vll. schaffs ich mal in 2-3 Jahren
|
|
die jungs von halfpro sind der hammer
Der Gründer Holger ist ein Supermoto-Buddy von mir und jedes mal wenn er von den trips erzähl, komm ich ins träumen
Zum Thema ... Jetzt im Winter ist hartes Training für die nächste Saison angesagt ! täglich 1-2 std. radfahren(hometrainer), 3x 5min. kniebeugen,1-2 std. Flasche aufdrehen (kann man gut auf der Arbeit machen) und normale Übungen mit Gewichten
Am Wochenende dann ab und mal MX fahren oder eine radtour machen ...
so kommt keine Langeweile auf.
wenn du dann wieder aufs Bike steigst, hast du nicht sofort dicke Arme und kannst an der Rundenzeit arbeiten
MX fahren kann man eigentlich auch immer, waren gestern und heute auf 2 privatstrecken und es war traumhaft zu fahren ... nächstes WE vielleicht nochmal rottleben aber das wars dann auch mit mopped fahren in diesem Jahr
|
|
also ich hab jetzt so round about 8000 eus eingerechnet.
3500 erhoff ich mir nopch für meine suzi zu bekommen, und ja bin halt schon seit nem halben jahr am sparen, leb eig nur fürs mxen, bin selten auf party. da passt das schon
|
|
da fällt mir gradn spruch vom kumpel ein den er gestern aufm weg zum Melahn gebracht hat.
"Ich bin so hibbelig,ich dreh zuhause andauernd am Thermostat vonner Heizung rum.."
|
|
Original von Imperator
Original von Kapfe
Das kann doch nicht sein das ihr alle keine Plätze habt zum MX fahren
Ich bin jetzt auch kein MX Fahrer sondern nur dt fahrer aber ich werde mir noch eine zulegen weil ich ja auf dem Land wohne und da gibts viele Feldwege und Wälder und da kann man fahren weiiß nicht was ihr alle habt? |
wegen solchen dummen Arschlöchern (ich entschuldige auch meine Wortwahl, aber es ist halt so
) wie dir ist:
1. Der Endurosport total verrufen
2. Der MX Sport verrufen
3. Müssen immer mehr Strecken dicht machen
4. Haben immer mehr Leute das Bild vom blöden Motorradrowdie der durchn Wald ballert und alles kaputt macht ohne was in der Birne zu haben (was bei dir ja anscheinend auch vollkommen zutrifft - also das mit der Birne)
Kurz gesagt:
Solche Vollidioten wie DU machen den anderen hier ihr Hobby kaputt.
Ich wette wenn du dann mal 1-2 Monate unterwegs bist mit deiner Cross, gibts bald nen Thread im Offtopic "Hilfe! Bauer XY hat mich angezeigt weil ich 20 mal am Tag über sein Feld gefahren bin und kreuzweiße durch seinen Wald"
|
Wer sagt dir den das mir nicht ein paar Felder gehören und ein Wald??
Ich frage immer ob ich wo fahren darf und da gibt es auch keine Probleme.
Und wenn ihr halt nicht MX Fahren könnt weil die Strecken zu sind müsst ihr euch halt selber ne Strecke machen und dann nicht lange rumkotzen und andere blöd anmachen
|
|
Original von Kapfe
Original von Imperator
Original von Kapfe
Das kann doch nicht sein das ihr alle keine Plätze habt zum MX fahren
Ich bin jetzt auch kein MX Fahrer sondern nur dt fahrer aber ich werde mir noch eine zulegen weil ich ja auf dem Land wohne und da gibts viele Feldwege und Wälder und da kann man fahren weiiß nicht was ihr alle habt? |
wegen solchen dummen Arschlöchern (ich entschuldige auch meine Wortwahl, aber es ist halt so
) wie dir ist:
1. Der Endurosport total verrufen
2. Der MX Sport verrufen
3. Müssen immer mehr Strecken dicht machen
4. Haben immer mehr Leute das Bild vom blöden Motorradrowdie der durchn Wald ballert und alles kaputt macht ohne was in der Birne zu haben (was bei dir ja anscheinend auch vollkommen zutrifft - also das mit der Birne)
Kurz gesagt:
Solche Vollidioten wie DU machen den anderen hier ihr Hobby kaputt.
Ich wette wenn du dann mal 1-2 Monate unterwegs bist mit deiner Cross, gibts bald nen Thread im Offtopic "Hilfe! Bauer XY hat mich angezeigt weil ich 20 mal am Tag über sein Feld gefahren bin und kreuzweiße durch seinen Wald"
|
Wer sagt dir den das mir nicht ein paar Felder gehören und ein Wald??
Ich frage immer ob ich wo fahren darf und da gibt es auch keine Probleme.
Und wenn ihr halt nicht MX Fahren könnt weil die Strecken zu sind müsst ihr euch halt selber ne Strecke machen und dann nicht lange rumkotzen und andere blöd anmachen |
dann überleg mal was es braucht um ernsthaft nen track zu bauen
was eine kinderkacke hier
|
|
Mal ne Frage, hab ungefähr 10 Hektar Wald, darf ich da eigentlich fahren, und einen morts Lärm machen, oder ist dass auch verboten.
|
|
das musst du doch wissen du spasti, wenn dir 10 hektar gehören darf es
1. kein landschaftsschutzgebiet sein
2. nich verpachtet an nen förster oder jäger sein oder wie auch immer
3. wenn anwohner in der nähe wohnen isses lärmbelästigung.
@kapfe:
ja is ja so einfach sich nen track zu baun, die nachbarn und anwohner und naturschützer helfen einem sogar beim bau, den sand gibts auch 4 free.
bin jetzt schon seit langem auf der suche nach einer fläche zum fmxen, is sau schwer was zu finden, in derber papierkrieg und ja... aber zur zeit siehts so aus als wenn ich bald was habe.
@ all:
auf leute wie kapfe oder ninja heiza einzugehen macht einfach keinen sinn, versucht es einfach gar nich.
lasst sie ihren mx track in den garten baun und gut. nächstes jahr sehen wir sie dann bei den mx masters
übrigens die mx of nations finden dieses jahr in kapfes garten statt
|
|
Original von Ninja Heizer
Mal ne Frage, hab ungefähr 10 Hektar Wald, darf ich da eigentlich fahren, und einen morts Lärm machen, oder ist dass auch verboten. |
Mit Lärmbelästigung können se dich dran kriegen!
Edit: Rafi war schneller...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 14.12.2008 20:39.
|
|
Original von Rafi
das musst du doch wissen du spasti, wenn dir 10 hektar gehören darf es
1. kein landschaftsschutzgebiet sein
2. nich verpachtet an nen förster oder jäger sein oder wie auch immer
3. wenn anwohner in der nähe wohnen isses lärmbelästigung.
@kapfe:
ja is ja so einfach sich nen track zu baun, die nachbarn und anwohner und naturschützer helfen einem sogar beim bau, den sand gibts auch 4 free.
bin jetzt schon seit langem auf der suche nach einer fläche zum fmxen, is sau schwer was zu finden, in derber papierkrieg und ja... aber zur zeit siehts so aus als wenn ich bald was habe.
@ all:
auf leute wie kapfe oder ninja heiza einzugehen macht einfach keinen sinn, versucht es einfach gar nich.
lasst sie ihren mx track in den garten baun und gut. nächstes jahr sehen wir sie dann bei den mx masters
übrigens die mx of nations finden dieses jahr in kapfes garten statt
|
Hättest du gerne das du mal zu mir vorbeikommen darfst
Denke das Thema hat sich erledigt ist besser so
|
|
|
|
|
|
|
|