Also hier könnt ihr posten was ihr so jetzt im Winter macht wer nicht mit der dt fährt und sie eingewinter hat.
Weil offensichtlich wollen uns die MX Fahrer ja nicht als Poster in ihrem Thread.
mfg
|
|
hm, ich bestell sachen für die dt^^
richt halt immer a weng so teile dafür her^^
grad ne gabel fertig gestellt, als nächstes kommen noch 3 schwingen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 15.12.2008 19:11.
|
|
Ja ich hab meine jetz auch TÜV-fertig gemacht und dann nach dem TÜV geht´s mitm umbauen los bzw. diverse Flüssigkeiten wechseln usw.
Ich kann seit dem 1.11 nich mehr fahrn aber mir fehlt sie jetz schon irgendwie ich geh schon jedn Tag rüber in die Garage und schau se einfach nur sehnsüchtig an
|
|
JohannesW hast du gesehen das einer ne Schwinge sucht ich weiß grad nicht mehr wo es war musst du mal nachsehen also im Forum nicht kaufen bereich ich hab ihm deinen namen genennt
Ja hab mein Moped auch geputzt jetzt dann noch Kühlflüssigkeit dranbauen frisch lackierten Krümmer wieder dran bauen und warten bis es März wird
Ist schon immer schiimm wenn ich sie ansehen und fahren möchte
|
|
jo habs schon gesehen, hat mir schon ne pn geschrieben
|
|
Ja kein Problem dachte ich helf dir mal bissel beim verkauf
|
|
schon oft erwähnt, ich sitz im Winter viel am Computer, und naya, ich geh auch ab und zu mal in die Garage, ma Kette spannen, mal putzen, demnächst werd ich mal dass Getribeöl wechseln, ist schon wieso fällig.
|
|
nix was mit moped zutun hat
hab siemal geputzt, öl vol und alles... hab etz ned so des bedürfnis zu fahren weil saukalt, nass usw... aber wenn ich irgendwie was unbedingt erledigen muss, muss hald der 50er roller vom dad herhalten !!!
sonst nur lernen und chillen, weggehen, kumpels und viel viel snowbarden
|
|
ich bestell halt teile für die DT, und gugg das bis anfang februar alles da ist um sie dann wieder richtig fitt zu machen
Die nächsten wochen hab ich eh urlaub und nix zu tun da werd ich sie mal gründlich putzen
und sonst ja viel vorm pc wie viele hier im forum
und sonst halt wochenende weggehen und mit der freundin chillen
|
|
Ich fahr noch a bissel im wald und steinbruch (auch schnee und so)
dan wart ich se nach jedem fahren
Und in den nächsten wochen schau ich mich nach ner 250er um
dan hab ich mal vor zum moped händler fahren da mal schauen was der für gebrauchte 250er hat.
Und dan noch nach nürnberg in taf neue stiefel und helm kaufen
und vieleicht mal beim johannes w vorbei schauen
|
|
und ich hab meine im Winter grad aktuell verkauft
|
|
joa ich bestell auch reihenweise sachen, hab jetzt schonmal ein relais vom lois bestellt für die led blinker, die ich ran machen will, sitzbankbezug hab ich zurückgeschickt (war hässlich
) und nen satz blinker auch schon zurückgeschickt (die waren einfach gaga...MICRO 5€ blinker
)
und jetzt hab ich mir grad nen tank geschossen, für den ich eig keine verwendung habe, werd ihn wieder verkaufen
|
|
hmm ich hab jetz einen grosteil meines umbaus begonnen (mach da nach dem winter en thread drüber (wird en längeres projekt also den ganzen winter hald...)) ansonsten dt teile bestellen umbaun anbaun usw....
und träumen vom fahren
ansonsten bin ich viel snowboarden (gleich beim ersten schnee zu em kumpel in garten und jibsession gestartet xD )
ja sonst noch computer party und FOS durchziehen....
|
|
<----- Winterdurchfahrer =)
|
|
Hab glück das ich jetz im mom nicht mehr mim Moped fahren muss. Hab auch shcon paar Teile bestellt und bin noch am suchen. Kommen aber erst nachdem Winter dran.
Gruß Nico
|
|
Sachen bestellen und dt wieder zum laufen bringen sonst nix Pc gammeln,Freunden treffen und lernen
|
|
Joa ich fahr immer, scheißegal welches wetter! ich muss damit zur schule fahren und zu meiner freundin, ich fahr jeden Tag mit meiner süßen :)
Scheiß auf Kalt! Hauptsache Mopped Fahren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|