dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tüv Teilgutachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tüv Teilgutachten
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5202.jpg Freddy moped freak

19.12.2008 14:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich musste heute mal wieder zum Tüv mit meiner dt.Ich dachte mir so ja mach ich das so wie letztes mal auch nimm die ganzen ABE Teilgutachten mit und zeig sie dem Tüvmacker.Der am blättern und blättern ich dachte nur was macht der da das ist doch Alphabetisch geordnet und denn meint er so ja das funktioniert so nicht mehr! Du musst für jedes teil was du verändert hast ne Einzelabnahme machen lassen auch wenn du ein Teilgutachten hast... Dann meinte ich zu dem das ich vor 2 jahren auch schon hier war mit vielen den gleichen teilen und das trotzdem ging aber er meint nicht naja

ich frag denn mal so interessehalber mal was son teilgutachten kostet und der ruft da an und der meint so ja pro teil ca. 50-60€ und der erste termin ist in einem halben Jahr frei... also echt die glauben doch nicht das da eine für bremsscheiben und Lenker und Bremsleitung usw immer ne einzelabnahme machen lässt und dafür denn mal locker 350€ bezahlt ROFL

sitzt man da schon 4 tage dran und baut allllllllles wieder um und der spast sagt erst mal das geht nicht und denn will er auch noch Geld haben aber das hat er nicht bekommen konnte den noch überreden...

aber bevor ihr da abgezockt werdet am besten am Anfang die Fresse halten und sagen: ja ist alles Origianl.....
images/avatars/avatar-7790.jpg Ninja Heizer

19.12.2008 14:30

Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Den TÜV fällt auch immer wieder was neues ein,
JohannesW

19.12.2008 14:43

einfach wo anders probieren
des war eher die ausnahme denk ich, den meisten macht das nix denk ich
images/avatars/avatar-5202.jpg Freddy moped freak Thema begonnen von Freddy moped freak

19.12.2008 14:45

ach ich hab noch 100000 tausend dt teile ich bau den scheiß einfach um und gut weil bei nem anderen tüv hab ich das danach gleich probiert und der war nicht son dummer türke der hat das irgendwie gleich gepeilt^^

egal hab die teile ja und muss nichts kaufen LLOOOLLL
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tüv Teilgutachten

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH