Gestern gleich 2 neue Moppeds bekommen
Muss ich mal rumzeigen.
meine neue Dreckssau:

Und meine neue "Rennsemmel" zum basteln:
|
|
Susi *-*
euer boden ist schief ;D
|
|
der crosser ist mega geil
|
|
Die Cross is echt geil, aber die andere, is das eine uralte gsx
|
|
Hey, schöne suzi´s =)
ist die n groß oder kleinrad?
weil irgentwie kommen mir die proportionen so vor als wärs n kleinrad.. mach mal noch mehr Bilder.. aber aussehn tut se geil ;)
die Rennsemml ist zwar jetzt nich so mein fall aber als spaß und bastelmobil bestimmt gut..
wie schauts mit den leistungen der mopeds aus?? wenn ichs richtig erkenn ist die cross suzi ne 250er 4T und die straßen suzi??
viel spaß damit
|
|
Die Straßen Suzi ist ne RG80 und hat so ca. 10PS. Hab noch einen 140ccm Satz dazu bekommen. Den werde ich draufbauen. Ist einfach nur weil ich Lust auf basteln habe. Fahren werd ich sie wohl eher nicht, bin ich so langsam zu alt dafür, hehe.
Die Gelbe Cross ist ne 09er 250er RMZ. Ist schon ausgewachsen, sieht nur so niedlich aus ;-)
Die werde ich jetzt erstmal durch den Dreck jagen und dann nochmal nen Foto knipsen evtl.
|
|
coole Karre, was mir beim fahren net gefallen hat war der Leistungseinbruch oberum, dafür ging sie unterum gut, aber kann man ja mit nem pott beseitigen.
viel spass
|
|
Die "Dreckssau" sieht geil aus, aber auf dem Bild wirkt sie total klein. Die andere is jetzt nicht so mein Fall.
Gruß Nico
|
|
Jop Pott is in der Anschaffung ..
jetzt beim Einfahren hab ich ja mit hohen Drehzahlen noch nix am Hut ^^

Dreckig hab ich Sie aber schonmal gemacht
|
|
Warum hast die karren überhaupt bekommen ?
|
|
mach mal gescheide bilder die schauen ja aus wie pocketbikes
|
|
maik wir müssen echt mal ne ausfahrt zusammen machen;).bin mal gespannt was die karre zu bieten hat
.
@dthaizer
weil er lieb zu seiner mama war
.
@tzr-man
guck doch einfach bei google man das ist ne orig. rmz 250 bj.09 was willst du da denn groß sehn ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|