Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)
20Volt kriegste aus der Dt nicht so ohne weiteres raus, höchstens mit nem Spannungswandler, aber ich weiß nicht ob das schonmal jemand gemacht hat.
Original kommt die DT so auf maximal 14,nochwas Volt
|
|
Die Maske wurde schonmal besprochen und mir gefällt se immer noch net
|
|
kann man nich einfach ne stärke batterie kaufen ?! oder macht das die Lichtmaschine nicht mit ? oder eine 2te batterie kaufen ? ^^
Edit: Ich hab kein Thread drüber gefunden ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShOrTyDeLuXe<<125>>: 20.12.2008 19:49.
|
|
| Zitat: |
Original von ShOrTyDeLuXe<<125>>
kann man nich einfach ne stärke batterie kaufen ?! oder macht das die Lichtmaschine nicht mit ? oder eine 2te batterie kaufen ? ^^
Edit: Ich hab kein Thread drüber gefunden ... |
Nein
stärkere batterie giebts nicht und würde dir nur alles kaput machen! Die nächste wäre 24V Lkw Batterie.
Und 2 Darfst auch nicht anklemmen da dann auch 24V hättest.
|
|
das MUSS irgendwie mit nem Inverter funktionieren, weil KEIN Kraftfahrzeug 20 Volt hat.
btw, scheiße ist das Ding hässlich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 20.12.2008 21:04.
|
|
ja mir gefällt die ^^ und ich will die haben ich stell dan fotos rein wen ich sie hab ^^ und sie an meinem möff verbaut ist
aufjedenfall muss ich wissen wie ich das ding auf 20V krieg
|
|
gefällt mir überhaupt ned an der dt
Musst du denke ich mal mit nem Relai machen oder ähnlichen
|
|
hmm da muss ich wohl mal nen elektriker fragen
was schlag ihr mir den für lichtmasken vor ?
weil meine komplett kaputt der vorbesitzer hat die voll kaputtgemacht das glas ist mit heisskleber eingeklebt genau wie die H4 birne und es sind keinerlei halterrungen mehr da nur noch der unten aber das ist aus der maske rausgebrchen und die halterrung verbogen ... deswegen wollt ich mir ne neue holn ^^
|
|
Also 99euro wären mir zu viel, wobei die Lichtmaske bei der DTx sau geil aussieht.
Gruß Nico
|
|
gibt viele lichtmasken mmx, rmx etc. etc.
|
|
warum rufst du da nicht einfach mal an oder schreibst ne E-Mail, wenn du dir nicht sicher bist?
Außerdem geht aus meinem letzten Post doch einwandfrei hervor, dass man zum Betrieb einen Inverter braucht, der wahrscheinlich im Lieferumfang ist
/edit:
Google bringt diese Beschreibung:
| Zitat: |
Die modernste und exklusivste Maske Acerbis, mit weißen LED garantiert eine außergewöhnliche Sichtbarkeit bei Nacht.
Besteht aus zwei Gruppen von jeweils 10 LED, mit einen niedrigen Stromverbrauch, begleitet von zwei Strahlern von 20V für optimale Beleuchtung.
- Material: Nylon und Polypropylene
- Transparente Lichtprotektion in Polycarbonate
- Platz zur Durchführung des Bremsschlauches
- Universell passend
- extra Platz für die elektronische Steuereinheit
- Lieferung enthält Startnummernhintergrund Aufkleber
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 21.12.2008 14:49.
|
|
ich hab denen ja scho eine email geschrieben nur da kommt i-wie nix
aber wen du sagst der ist dabei zurückschicken kann ich sie ja immernoch
|
|
|
|
|
|
|
|