Herkunft: Hamburg (Rönneburg) Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw
Zitat:
Original von das*domilein
Hey, schöne suzi´s =)
ist die n groß oder kleinrad?
weil irgentwie kommen mir die proportionen so vor als wärs n kleinrad.. mach mal noch mehr Bilder.. aber aussehn tut se geil ;)
die Rennsemml ist zwar jetzt nich so mein fall aber als spaß und bastelmobil bestimmt gut..
wie schauts mit den leistungen der mopeds aus?? wenn ichs richtig erkenn ist die cross suzi ne 250er 4T und die straßen suzi??
viel spaß damit
ja ist nen kleinrad
(ironie)
ne sieht aber echt gut geflegt aus die rmz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy moped freak: 21.12.2008 12:16.
Herkunft: Lohne (oldenburg) Motorrad: YZ-f 250
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Zitat:
Hey, schöne suzi´s =)
weil irgentwie kommen mir die proportionen so vor als wärs n kleinrad.. mach mal noch mehr Bilder.. aber aussehn tut se geil ;)
die Rennsemml ist zwar jetzt nich so mein fall aber als spaß und bastelmobil bestimmt gut..
wie schauts mit den leistungen der mopeds aus?? wenn ichs richtig erkenn ist die cross suzi ne 250er 4T und die straßen suzi??
Herkunft: Hannover - Southside Motorrad: Honda CR 125 R
unwichtige Details!
Glückwunsch zu den beiden Karren, Maik!
Und wenn ich das von Kleinrad schon lese
Vergleicht doch mal die Größe zur Waschmaschine.... oder meint ihr das ist ne Spielzeugwaschmaschine von Fischer Price oder was?
Herkunft: Nordhessen Motorrad: gelbe Gurke
Themenstarter
Zitat:
Original von Sparco
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Zitat:
Hey, schöne suzi´s =)
viel spaß damit
ja ist nen kleinrad
(ironie)
ne sieht aber echt gut geflegt aus die rmz
das is ne neue?
joar, also scheint als ob die von werk aus gut gepflegt werden. so sehen die aus wenn die frisch aus der kiste schlüpfen ^^
__________________ --------------------------------------------- ..:: I will not be trained! ::..