dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Juhuuuu.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juhuuuu..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir auch viel spaß mit deiner neuen Genial!

kanns gar nicht mehr erwarten bis meine in der garage steht biggrins
20.12.2008 20:42 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

legger die kleine Zwinkern

aber von der 07er bis jetzt hat sich ja echt nix verändert außer kupplung und bissl oktik.

ich fahr an meiner ne akra anlage und geht obenrum besser macht nicht so zu.

Viel spaß mit der kleinen :)

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

20.12.2008 21:43 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

nice, wieder ne gelbe biggrins

aber was soll das schloss?biggrins

is ja so schwer das ding wegzutragen xD

21.12.2008 00:46 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Zitat:
Original von Rafi
nice, wieder ne gelbe biggrins

aber was soll das schloss?biggrins

is ja so schwer das ding wegzutragen xD

Hab ich exakt auch so dran bei meiner... für das gute Gewissen biggrins

two stroke!
21.12.2008 00:48 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

Themenstarter Thema begonnen von MalibuM41K

ja is fürs gewissen und versicherung. grundstueck hat betriebshaftpflicht ^^

ja und 09 gabs ne etwas längere übersetzung noch. auf die hatte ichs abgesehen, merkt man aber nicht meine ich mal zu behaupten.

21.12.2008 10:02 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

Zitat:
Original von das*domilein
Hey, schöne suzi´s =)
ist die n groß oder kleinrad?
weil irgentwie kommen mir die proportionen so vor als wärs n kleinrad.. mach mal noch mehr Bilder.. aber aussehn tut se geil ;)

die Rennsemml ist zwar jetzt nich so mein fall aber als spaß und bastelmobil bestimmt gut..

wie schauts mit den leistungen der mopeds aus?? wenn ichs richtig erkenn ist die cross suzi ne 250er 4T und die straßen suzi??

viel spaß damit *Stoß an*

ja ist nen kleinrad Oh mann.... (ironie) Zwinkern

ne sieht aber echt gut geflegt aus die rmz Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy moped freak: 21.12.2008 12:16.

21.12.2008 12:16 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von Freddy moped freak
Zitat:
Hey, schöne suzi´s =)
weil irgentwie kommen mir die proportionen so vor als wärs n kleinrad.. mach mal noch mehr Bilder.. aber aussehn tut se geil ;)

die Rennsemml ist zwar jetzt nich so mein fall aber als spaß und bastelmobil bestimmt gut..

wie schauts mit den leistungen der mopeds aus?? wenn ichs richtig erkenn ist die cross suzi ne 250er 4T und die straßen suzi??

das is ne neue?

Anything before or after is just WAITING
21.12.2008 12:24 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

unwichtige Details! LLOOOLLL
Glückwunsch zu den beiden Karren, Maik!

Und wenn ich das von Kleinrad schon lese LLOOOLLL Vergleicht doch mal die Größe zur Waschmaschine.... oder meint ihr das ist ne Spielzeugwaschmaschine von Fischer Price oder was? LLOOOLLL

21.12.2008 12:31 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

Themenstarter Thema begonnen von MalibuM41K

Zitat:
Original von Sparco
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Zitat:
Hey, schöne suzi´s =)

das is ne neue?

joar, also scheint als ob die von werk aus gut gepflegt werden. so sehen die aus wenn die frisch aus der kiste schlüpfen ^^

21.12.2008 20:32 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

also wenn du wissen willst, ob ne avokado reif ist... biggrins

21.12.2008 21:06 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Juhuuuu..

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH