Hallo,
Frage steht ja schon oben, hab nämlcih angst wenn ich das von irgent nem typen überholen lasse der zwar sau billig is aber dann nich alle teile austauscht sondern nur mit stickstoff und öl befüllt...
Sollte relativ günstig sein und Alle verschleißteile ausgetauscht werden, hab leider noch keine erfahrung wos am besten ist und so.
|
|
Tolksdorf ist hier in der Gegend spitze
Das nützt dir aber leider absolut nix, weil du nicht geschrieben hast aus welcher Ecke von Deutschland du kommst
|
|
komme aus 86647, aber zur not kann ichs ja auch da hinschicken.
E: wenn du die hier meinst: http://www.trp-sx.de/?Willkommen dann könnt ichs da mal vorbeibringen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 26.12.2008 01:49.
|
|
japp den meine ich
Von dem hab ich schon viel gutes gehört.
Wenn du schon ne Revision am Federbein durchführen lässt, dann lass es auch direkt auf dein Gewicht abstimmen...das bringts am meisten
Solltest dann natürlich die Gabel auch direkt einstellen lassen
|
|
ansonsten hier bei mir "um die ecke" is noch double e www.double-ee-suspension.de
sind sehr günstig und habens hammer drauf, hab da auch mein fahrwerk machen lassen, die haben früher die wm fahrwerke der pros gemacht, soweit ich weiß unter anderem das von pit beirer
|
|
| Zitat: |
Original von kralle6
komme aus 86647, aber zur not kann ichs ja auch da hinschicken.
E: wenn du die hier meinst: http://www.trp-sx.de/?Willkommen dann könnt ichs da mal vorbeibringen.
|
Geheimtipp speziell für KTM
Zweiradtechnik Thomas Dreer
Fuggerstraße
Obermühlhausen/am Ammersee
Tel.:08196/1784
Only Mundpropaganda, hat damals
bei Sarholz, Nagl eine Fahrwerke gemacht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 26.12.2008 12:49.
|
|
ich war bei twenty racing suspension
|
|
| Zitat: |
Original von Rafi
ansonsten hier bei mir "um die ecke" is noch double e www.double-ee-suspension.de
sind sehr günstig und habens hammer drauf, hab da auch mein fahrwerk machen lassen, die haben früher die wm fahrwerke der pros gemacht, soweit ich weiß unter anderem das von pit beirer |
Richtig
kann ichnur zustimmen und dazu noch billig
die haben dieses jahr auch peter Smitka seine Fahrwerke gemacht und das komplette Suzuki Teka Inotec team betreut.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|