hi,
ich hätte mal 2Fragen, nämlich:
1. Wo bekommt man solche plasike her, die vorne an den Stoßdämpfern sind? 8die mit dem Yamahaschriftzug)
2. Kann man bei der dt125 die Stoßdämpfer so umbauen(-lassen), dass man die gummihülle außenrum wegmachen kann?
vielen dank,
mfg
|
|
zu 1tens: keine ahnung was du meinst!
zu 2tens ja du kannst die zülle einfach wegschneiden ist aber nicht so sinnvoll weil du dadurche deine simmerringe schrotten wirst (oder zumindest schneller)
|
|
plastiks bekommst du von allen motorradläden oder in ebay und dann kaufst du dir halt noch das passende yamaha dekor dafür
du kannst die gummi hülle weg machen und dafür die plastik gabelschoner drüber machen aber ich würde dir neoprens empfehlen und die plastik noch drüber
|
|
zu erstens: die Plastike vorne unten an den Stoßdämpfer (mit dem
yamaha drauf)

zu 2tens: meine kleine (cb50) hat das gummi auch nicht drum.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Evil: 25.12.2008 18:33.
|
|
es gibt universal gablschützer, die lassen sich oben anbringen, falls du die schoner jedoch, wie auf dem bild zusehen unten anbringen willst, sieht es ziemlich blöd aus. Eine Lösung wäre das montieren einer USD Gabel, siehe Suche.
|
|
Unterschied zwischen normaler Gabel (DT) und ner USD wie von der YZ auf deinem Bild kennste??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|