Hey leute,
ich hab mal wieda eine question^^:
hab mein heck gespachtelt, bzw. papi hats gespachtelt und gelackt is es auch scho einmal worn... auf jeden fall sind wir grad dabei die konstruktion für des led rücklicht (shinyo vom louis, des mini rücklicht) und den kz-halter zu machen... auf jeden fall will mein papi^^ wenns fertig is zum tüv fahrn und des eintragen lassen... er hat gsagt er zahlt des und alles... aba trotzdem des muss ma doch ned oda? wenn der winkel passt und alles stabil is? des rücklicht hat ja e-nummer und kz-leuchte in einem: braucht man da extra ein Gutachten, weil sonst ja die ABE erlöscht?
hier paar pics:
also stabil is es allemal^^:

und hier mal montiert (also es wird alles nomal gelackt und mei moped kriegt neue reifen^^ und wird gscheit saubergmacht)

wenn etz das kz a no vorschriftsmäßig mit dem richtigen winkel montiert wird, dann brauch ich doch ned extra zum TÜV oda? er meint halt, dass bei einem unfall die versicherung ned zahlt, wenn die sagen, ja es heck war ned zulässig...
was sagt ihr dazu?
mfg
|
|
ich denk mal da wird niemand was sagen
net mal der tüv, wennst du mal zur hauptuntersuchung musst
|
|
Müsste normal klappen. Is aba sau geil geworden. Kannst ja nachher nochmal paar Bilder posten.
Gruß Nico
|
|
jep, werd ich machen, wobei ich ja schon gleich blöd angemacht wurde, wie scheiße meine DT is, weil sie ja schwarz rot silber is... tztz... ich bin zufrieden, bei gelegenheit werde ich meine mal komplett vorstellen... aba pics folgen^^
|
|
wennde nen fähigen Gutachter erwischt, haste vor Gericht keine Chance.
schwarz-rot-silber war/ist meine DT auch, wosn da das Problem?
|
|
ach ka^^... so ein typ ausm forum hat mich gleich blöd angmacht... is ja egal^^.... ich find die 06er dts allgemein saugeil... naja egal... soweit, dass ich sie zamgeschossen hab, is ja (noch^^) ned... bis etz hats mich no nie herlassen und des nach mehr als eineinhalb jahren fahrerfahrung^^, ich weiß es kann jedem passieren, aba ich fahr halt so wie ich mich einschätze, is klar, dass ich trotzdem ned wie a mädel fahr^^... aba halt vorsichtig, zumindest imma am anfang des sommers^^...
also meinst du wirklich ich sollte des eintragen lassen? es wird ja alles sachgemäß rangmacht... dann mal was anders, so ein heck ham doch sauviele ausm forum drauf, nua halt bei deinen alten dts, is da scho iwem was passiert? was sagen die sadler hier im forum? es gibt ja genügend die ham so eins drauf^^... werd ich also doch gefickt sein, sollte was passiert?
|
|
| Zitat: |
Original von DT-Rulez
sachgemäß rangmacht... dann mal was anders, so ein heck ham doch sauviele ausm forum drauf, nua halt bei deinen alten dts |
Glaubst du ernsthaft diese Argumente können ein Richter davon überzeugen, dass er nicht auf das Gutachten eines Gutachters hört der jahrelang studiert hat und jahrelange Berufserfahrung hat und schon Tausende Gutachten erstellt hat? Und stattdessen sagt der Richter dann:
Aber der Junge Mann hat gesagt, er hat das "alles sachgemäß rangemacht" und im forum ham das ja auch sau viele.
|
|
mein heck ist gerade beim machen... wird nachher noch schwarz pulverbeschichtet.
|
|
Ich hatte da nie Probleme mit der Polizei oder ähnlichen
|
|
ja sry, dass ich gefragt hab... dann werd ichs wohl doch eintragen lassen, bei der gelegenheit kommt der giannelli a no rein und dann hat sich die sache, weil des is ma ned wert, dass ich sie zamschieß und dann nur probs hab... ich dachte halt, wenn des soviele leute im forum a so ham, dass die a keine probs ham damit, oda falls mal a unfall passieren sollte, kein problem mit den gutachtern ham...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|