Hi,
wo gibts Lenker mit Strebe (und ABE) zu kaufen?
Vielen dank,
mfg
|
|
louis oda polo,
ich find am besten den lucas enduro oda cross lenker ka wie der heißt vom louis, weil der hat mittelstrebe, die kann man sogar abmachen und kostet 50 euro des geht eig... find ich und ABE hat er für sauviele modelle also wennst ne dt hast sollte es keine probs geben... aba die liste wos abe für den lenker gibt is eh riesig^^
guckst du hier:
http://www.louis.de/_10c8902baf2c826d371...21241&anzeige=0
wenn da link ned funzt, dann gehst auf die website vom louis und gibst in die suche: "lucas" ein und dann is er iwie unten: offroad lucas lenker
mfg
|
|
im Aldi umme Ecke...
auf JEDE deiner Fragen gibts in der Suche ne Antwort, langsam gehste mir auf die Nerven mit der andauernden Fragerei, einfach mal SUCHEN
|
|
| Zitat: |
Original von grusler
im Aldi umme Ecke...
auf JEDE deiner Fragen gibts in der Suche ne Antwort, langsam gehste mir auf die Nerven mit der andauernden Fragerei, einfach mal SUCHEN |
wenn niemand mehr Fragen stellt, gibts auch keine Antworten mehr
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Evil: 28.12.2008 17:26.
|
|
aber wenn niemand die Suchfunktion benutzt werden es immer mehr Threads
|
|
Original von Dr. Evil
Original von grusler
im Aldi umme Ecke...
auf JEDE deiner Fragen gibts in der Suche ne Antwort, langsam gehste mir auf die Nerven mit der andauernden Fragerei, einfach mal SUCHEN |
wenn niemand mehr Fragen stellt, gibts auch keine Antworten mehr
mfg |
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, oder wie ?
Hat doch keiner gesagt, dass du keine Fragen stellen sollst/darfst - aber wenn, dann sollen die nicht schon 10000000 mal dagewesen sein!
Im übrigen hättest du den Thread-Namen ja einfach mal bei Google eingeben können!
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|