schnorchel runter und gemisch abstimmen dann hat sie nen dumpferen sound
Braucht aber auch mehr Benzin
|
|
Kauf dir am besten ne Kompletanlage.
Was du sonst noch machen kannst ist den Schnorchel (Ansaugstuzen) entfernen. Aber danach muss der Vergaser frisch abgestimmt werden.
Anleitung findes du auf der Hauptseite im Werkstatbereich.
war wohl einer schneller
2.Edith: in zukunft zuerest die sufu benutzen!
Aber bist ja neu hier.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 29.12.2008 19:21.
|
|
Ah danke :)
& hab noch sone kleine frage nebenbei ...
gibts eigentlich GUCKE HIER für eine Dt 125 r?
son doppel find ich richtig geil
??
|
|
nö gibts net, musst selber bauen
|
|
| Zitat: |
Original von JohannesW
nö gibts net, musst selber bauen |
Könnt ihr mir den irgenteinen geilen empfehlen?
am besten ne ganze anlage?
|
|
da musst du schon bissl mehr dazu sagen..
was willst genau?? legal - illegal.. viel ausgeben oder billig.. ??
|
|
DEP, Athena, Spes sind die angeblich besten.
Die Athena hat angeblich das beste Preisleistungsverhältnis.
Ich hab ne Arrow Anlage mit ABE und find die ganz geil!
|
|
also ich bin total überzeugt von spes.. gibts nimma neu aber dafür doma und die sind eig. baugleich... athena sagt mir jetz näd so zu.. die hat halt erst oben ihre power.. die spes und doma gehn von unten schon ehr gut.. (laut testberichten)
arrow bekommst legal sowie giannelli.. das sind eig. so die anfängertuningsachen.. hab selbst nur nen gianelli esd mit e-nummer und nen ori krümmer leergeräumt drauf und bin mit der sehr zufrieden..
den klang bekommst da mitn esd hin indem de wolle rauslässt xD oder halt schnorchel ab..
arrow hat glaub ich edelstahl esd.. giannelli hat alu esd sowie die anderen glaub ich auch.. edelstahl macht da schon was her.. oder is es titan?? ich bin mir da gar nicht mehr so sicher^^ ähm irgent ein edelmetall halt xD
aber wie gesagt... kommt halt drauf an.. was willst?? legal illegal??
|
|
Gianelli ESD kann ich emphelen, aber die Komlettanlage soll ja nicht so der Hit sein.
|
|
Könntest theoretisch auch dein jetzigen DT ESD leerräumen, wenns dir nur um den Klang geht und du nix ausgeben willst... ändert aber eigentlich nur die Lautstärke - kommt also vor allem drauf an, ob die der Klang gefällt und nur zu leise ist oder ob du im Moment alles scheiße findest.
|
|
| Zitat: |
Original von das*domilein
also ich bin total überzeugt von spes.. gibts nimma neu aber dafür doma und die sind eig. baugleich... athena sagt mir jetz näd so zu.. die hat halt erst oben ihre power.. die spes und doma gehn von unten schon ehr gut.. (laut testberichten)
arrow bekommst legal sowie giannelli.. das sind eig. so die anfängertuningsachen.. hab selbst nur nen gianelli esd mit e-nummer und nen ori krümmer leergeräumt drauf und bin mit der sehr zufrieden..
den klang bekommst da mitn esd hin indem de wolle rauslässt xD oder halt schnorchel ab..
arrow hat glaub ich edelstahl esd.. giannelli hat alu esd sowie die anderen glaub ich auch.. edelstahl macht da schon was her.. oder is es titan?? ich bin mir da gar nicht mehr so sicher^^ ähm irgent ein edelmetall halt xD
aber wie gesagt... kommt halt drauf an.. was willst?? legal illegal?? |
ARROW ESD ist aus Titan.
|
|
Die Spes geht schon recht früh untenrum, aber ist schwer abzustimmen, das se sauber bis anschlag geht
|
|
Also ich bin mal nen GIA Krümmer ohne ABE + leergeräumten Ori-Esd gefahrn, hat sich ned schlecht angehört find ich, aber erst bei höheren Drehzahlen, da hat er richtig angefangen zu "kreischen"
|
|
also ich finde einen alu esd klingt am besten.. titan macht zwar ordentlich was her.. aber der alu macht irgentwie diesen kreischsound.. ich weiss zwar nicht obs jetzt am material liegt aber irgntwie klingt des bei denen crossiger.. naja also ich empfehle dir spes/doma.. aber viele hier haben nen athena drauf.. der is halt gut wenn de die drehzahlen oben raus willst.. abstimmen kannst alle.. aber ist halt ne feintuningsache ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|