vielleicht gibt es roller die ne DT kurzzeitigverblasen,aber diese Karren halten dann auch nich lange,war beim Kumpel auch,nach ein paar wochen merkt man einfach dass die Roller halt nur auf 50ccm ausgelegt sind.
@bothE: naja der Unterschied is aber,dass ne DT 1000mal besser aussieht!^^
|
|
also echt!!!!!
Roller die ne DT verblasen?! also n kumpel von mia kann scho bissle mitn roller mithalten bis 100 aber was is wenn der mal in die EISEN muss? viel längerer Bremsweg.. und der Motor hats a näd so sehr lang ausgehalten. (war a yamaha) und mitn roller ins gelände is ja sowas von schwul^^
also Roller die ne DT verblasen sin bestimm näd auf haltbarkeit getunt..
ausserdem 125er enduro is eh viel cooler xD
|
|
oooh man muss jetzt 1-3 wochen mit so nem muschiföhn darumgurken meine schöne dt is in rep naja wenigstens fährt er hundert
|
|
ich hab seit heute auch nen Roller,einen MBK Roller sieht aus wien Wandschrank fährt aber gut und hat nur 20Euro gekostet!
naja den nehm ich jetzt zum rumstochen mal sehn wie sich der kleine im Wald so anstellt!^^
|
|
jo...cool also ich glaub ein roller für 20€ würde ich aucgh kaufen....
|
|
@ erwinrommelfrauenarzt .... Genau das gleiche hab ich im mom auch fahr jetzt seit 2 1/2 Wochen ne 50er derbie enduro die geht aber auch so 100.
|
|
Bei den Rollern hohlt die Fliehkraftkupplung halt ne Menge raus...
Aber wenn ihr mich fragt:
|
|
Zitat: |
Original von Stevemckream
Bei den Rollern hohlt die Fliehkraftkupplung halt ne Menge raus...
Aber wenn ihr mich fragt:
#23 |
Das ist es ja, die müssen nicht schalten und wiegen weniger.
Rollerfahrer - lernt schalten und anfahren.
|
|
WTF n DT-Fahrer zieht über Rollerfahrer her?
das is einfach zu geil boa seid ihr erbärmlich
jeder roller verheizt euch gnadenlos ihr looser
ach ja: DT sucks
|
|
Boah wie erbärmlich bistn du ey..^^
Wir könnten ja mal n kleines Rennen fahren...
- eins auf ner langen geraden
- eins auf 'n feldweg
- und eins im gelände
wieviele davon würdest du gewinnen?
|
|
muss isch aber och ma sagen zieht hier voll über uns her fährt aber nen nuttenhocker und is bei uns angemeldet dazu fällt mir nur eins ein:
schweiß an deine dreckskarre zweihänckel ran und übern Zaun ises beste was de machen kannst denn
|
|
Original von FöL
einer auser Dorfkneipe meint er könnt mich mit seinem ungedrosselten 50er Peugeot Roller abziehen von der Beschleunigung. |
Vom Anzug sicher nicht, aber es gibt duraus 50 die 92 laufen^^ |
es gibt mit sicherheit 50iger scoots die mehr als 100 packen aber en nur endrosselter scoot geht ca 60-65 un den peugeot geht keiiiin backen ori da kann deine dt so schlecht eghen wie se will der hat garkeine chance ... mein rox ging laut prüfstand 108 :-) 11,6 ps am hinterrad :-)
|
|
Original von erwinrommelfrauenarzt
oooh man muss jetzt 1-3 wochen mit so nem muschiföhn darumgurken meine schöne dt is in rep naja wenigstens fährt er hundert
|
mach ich auch immer, nur wenns mal bisl über 5 km geht sind die teile soooo nervig
|
|
Also ich find die Sitzposition auf Rollern einfach nur total gay
.
Und besonders sicher fahren lässt es sich mit den kleinen Rädern ja auch nich meiner Meinung nach...
|
|
Original von Nimajneb
Also ich find die Sitzposition auf Rollern einfach nur total gay
.
Und besonders sicher fahren lässt es sich mit den kleinen Rädern ja auch nich meiner Meinung nach... |
In Italien haben die Roller größere Reifen und die Leute sitzen GANZ VORNE, also da genau auf der Kante
Sieht total beknackt aus und so fahren die da auch
|
|
Wir waren mal in Holland mit der Abschlussklasse un da sind total viel egetunte Roller rumgegurkt und die waren gar n icht mal so ohne. Aber ne DT hätten die trotzde, nicht gezogen.
|
|
Finde die Rollerfahrer geil die die Füße immer auf den Soziusfusrasten haben oder die ihren Helm nur so übern den Kopf überziehen das halt das ganze Gesicht frei ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|