also 1. der rahemn ist n "alter rahmen" also der von meinem unfall und daher sieht der soo unschön aus 2. ich finde das decor ziemlich fett die adneren von dualsport fx sehen iwie richtig kacke aus aber wie schon gegast wurde "zum glück sind geschmäcker verschieden"!!!
Der andere Rahmen wird gesandstrahlt und dann pulverbeschichtet genau wie die radnaben fußrasten hinterradschwinge und viele andere klein teile!
aber naja soo gut ok ich werde anchher noch die bilder posten wie die sitzbank nun aussieht, wenn se fertig bezogen ist, und dann widme ich mich wieder meinem Aufbauthread wo noch n paar mehr fotos reinkomme, wie so alles anfing mit dem Neuaufbau
Also seit auf nachehr gespannt ;)
mfg kommat
|
|
Glückwunsch zu der Sitzbank!!
Sehr gute Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find die verarbeitung von dem bezug ist einfach klasse
hab auch den selben für meine gekauft
hier mal ein paar bilder

ich hab es mit drei leuten gemacht nur zur sicherheit je mehr ddesto besser , hat aber wunderbar geklappt
|
|
aaah, das ist also ne DT-"Panini-Album"-Edition
|
|
grusler welche jetzt??? meine oder die andere DT???
mfg
|
|
Achim seine
wehe, du klebst die auch so voll
|
|
| Zitat: |
Original von AmokAchim
Glückwunsch zu der Sitzbank!!
Sehr gute Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find die verarbeitung von dem bezug ist einfach klasse
hab auch den selben für meine gekauft
hier mal ein paar bilder

ich hab es mit drei leuten gemacht nur zur sicherheit je mehr ddesto besser , hat aber wunderbar geklappt
|
Wie viele aufkleber sind den auf deiner DT drauf?
|
|
Ca. 60000000
, was soll denn die frage gugg doch selbst , ich weis es sind zu viele kommen auch bald viele Ab vorallem die kleinen.
und was habt ihr mit meiner Dt ? ich versteh nur bahnhof
|
|
nene grusler keine ansgt meine karre wird kein DT "pannini Sticker Album" Streichelzoh an dem steht bitte nicht Füttern xD
ja wie gegsat leider leichte falten drinn aber trozdem siehts meienr meinung für meine erste sitzbank recht gut aus =)
mfg kommat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|