dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Zeigt mal eure Hecks ab 04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt mal eure Hecks ab 04
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT-Rulez

26.11.2008 14:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey leute,
ich mach mia grad auch selber ein heck, also hinteren kotflügel spachteln und sow, wies halt scho einige gemacht haben im forum, und etz würd mich mal so interessieren, wie eure hecks ausschaun ab 04? es hat bestimmt ned jeder gespachtelt^^...
Zeigt mal her...

Mfg
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

26.11.2008 14:24

<Ich weis ori heck, ori ns halter.... LLOOOLLL

Aber der ns Halter kommt noch n neuer (selfmade)

Heck wird wohl so bleiben da ich noch nie gespachtelt habe... und ich es ehrlichgesagt auch nicht gerade schlecht finde. Genial!
images/avatars/avatar-7873.jpg RoxXxor

26.11.2008 16:04

alles ori ;)
was anderes als das ori '04 heck kommt einfach nicht ins haus ;) also bis auf kzhalter... die neuen dt's haben halt das schönste heck :)
michi92

03.01.2009 19:24

wollte heute das heck wie auf startseite werkstadt beschrieben ist bauen, aber ich krieg da keinesfalls das KZ licht noch drunter??? helft mir mal ^^
michi92

04.01.2009 12:57

ich push jetzt einfach mal, weil bei mir passt aus welchem grund auch immer da aufkeinen fall noch ein licht mit drunter, wie habt ihr das gemacht Ratlos
images/avatars/avatar-8205.gif Hauke

04.01.2009 13:27

hab das so gemacht wie auf dem bild von RoxXxor einfach das Blech oben am rahmen etwas mehr runtergebogen Genial!
DT-Rulez Thema begonnen von DT-Rulez

04.01.2009 14:05

so... ich hab da etz mal pics von meiner halterung gemacht, die is zwar für mein gespachteltes heck, aba ich kann jederzeit die led rückleuchte durch die ori-kz-beleuchtung ersetzen:

nomal:

von hinten

und von vorne:

wie findet ihr die halterung? is 3 oda 4 mm alu... pics wo alles montiert is folgen, wenn ich lustig bin, dann beschreib ich mal ausführlich wie ich des mim spachteln und den halterungen gemacht hab und was ma dazu braucht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 04.01.2009 14:08.

Birnenfred

04.01.2009 14:37

DT-Rulez
du bist mein held xDD^^
images/avatars/avatar-7928.jpg Lollipop125

04.01.2009 14:41

Vll Hilfts dir Weiter Michi... Ich hab ausm Polo so ne mini Nummernschildbeleuchtung gekauft für 9 € oder sowas, ist kaum zusehen.. un hat ABE!!

Und hier mal ein bild Wie sie leuchtet!!

Achja zum Einbau:

Wir einfach oben An das Plastik Heck drangeklebt und leuchtet dann aufs Nummernschild!! Bin Zufrieden damit!!

MfG

04.01.2009 15:44

@lollipop125:

so ein heck wie du haben ja mehrere: haben sie dich scho mal aufgehalten bzw. haben die cops scho iwen mit dem selben heck wie lollipop125 aufgehalten??? hat iwer stress bekommen???
images/avatars/avatar-6883.jpg Tzr-Man

04.01.2009 15:53

Zitat:
Original von DT-Rulez
so... ich hab da etz mal pics von meiner halterung gemacht, die is zwar für mein gespachteltes heck, aba ich kann jederzeit die led rückleuchte durch die ori-kz-beleuchtung ersetzen:

nomal:

von hinten

und von vorne:

wie findet ihr die halterung? is 3 oda 4 mm alu... pics wo alles montiert is folgen, wenn ich lustig bin, dann beschreib ich mal ausführlich wie ich des mim spachteln und den halterungen gemacht hab und was ma dazu braucht...
Alu ist scheis Material!
Das Bricht dir nach 2000 km ab. War bei mir auch so!

04.01.2009 16:00

es is ja ned a übelst dünnes alu, des halt scho was aus, es vibriert nix wenn ma bissl gelände fährt, bei so dünnen dingern is des ja scho der fall...ich glaub des halt scho bissl was aus... vllt is es ja auch VA ich weiß es ned^^... is einfach daheim rumgelegen... egal was es is... es vibriert ned...
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

04.01.2009 16:13

Zitat:
Original von DT-Rulez
es is ja ned a übelst dünnes alu, des halt scho was aus, es vibriert nix wenn ma bissl gelände fährt, bei so dünnen dingern is des ja scho der fall...ich glaub des halt scho bissl was aus... vllt is es ja auch VA ich weiß es ned^^... is einfach daheim rumgelegen... egal was es is... es vibriert ned...

Naja du wirst wohl VA und Alu unterscheiden können! LLOOOLLL

04.01.2009 16:21

VA is soviel ich weiß doch rostfreier Stahl, der sich gut biegen lässt, und alu wird doch im leichtbauzeugs verwendet...^^
sollte ich da was falsches gesagt haben, berichtige mich... ich hab mit dem zeugs nie was zu tun... ich bin noch schulbankdrücker in der 11. klasse^^
michi92

04.01.2009 16:54

so ein schwachsinn das alu brechen sollte, habe 4mm dickes riffel genommen, das hält schon seid gute 8000km und auch bei gelände einsätzen usw... hab mir jetzt heute ein neues gebaut, weil mein altes so komisch aussah

04.01.2009 17:31

dachte ich mia auch, also ich hab nachgemessen, des is ALU und hat 3mm dicke, da vibriert nix und es passt alles, etz hab ich nomal drüber geschliffen und die form noch mal abgerundet und etz grad lackiert^^...
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

04.01.2009 22:24

Habe auch 4 mm dickesl Alu Blech und das hält Bombe und man konnte es sogar noch schön mit der Hand biegen Genial!
images/avatars/avatar-7928.jpg Lollipop125

05.01.2009 00:01

Mich haben die schon oft genug angehalten.. un nix deswegen gesagt....!!

05.01.2009 00:06

also müsste es keine probs geben, weil eig. wird ja alles erfüllt, kz-beleuchtung, rückstrahler dran, ordentlicher halt, fertig aus...
ich glab des alu is sicherlich nicht weniger stabil als das plastik vom hpires heck!
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

05.01.2009 15:09

es gibt keine probleme hab das licht auch direkt unterm heck dann gleich das kz ohne reflektor und hat sich nur beschwert weil es zu steil war
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Zeigt mal eure Hecks ab 04

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH