Hi ich wolte ma fragen wo ihr eure schwingen aufkleber herbekommt wo böhse onkelz oder jägermeister draufsteht also für die hinterradschwinge und für die gabel thx schonma für eure antworten
|
|
hab von vielen hier ghört, dass sie die aus ebay haben. Hab aber auch noch keine gefunden
|
|
in ebay hab ich auch keine gefunden hoffentlich kommen noch paar beiträge hinzu wo man solche aufkleber herbekommt
|
|
schick einfach an jägermeister ne bitte ob sie dir nicht werbesticker zuschiken... fertig... mein kumpel hat 10000 davon
|
|
| Zitat: |
Original von D U K E
schick einfach an jägermeister ne bitte ob sie dir nicht werbesticker zuschiken... fertig... mein kumpel hat 10000 davon
|
me²
|
|
ja aber die werden mir kaum so nen aufkleber zuschiken der von der höhe und/oder breite passt
|
|
gabs auch schon nen Thread drüber...Firmenaddys oder wie der hieß
|
|
Original von Pate
ja aber die werden mir kaum so nen aufkleber zuschiken der von der höhe und/oder breite passt |
Die Jägermeister aufkleber passen nur am J g und t musst du bisschen weckschneiden...
|
|
ich will aber keinen jägermeister aufkleber sondern nen onkelz aufkleber und da bekomm ich keine solchen aufkleber ich rast aus
|
|
Original von Pate
ich will aber keinen jägermeister aufkleber sondern nen onkelz aufkleber und da bekomm ich keine solchen aufkleber ich rast aus
|
hast aber vorhin noch geschrieben, also! dann schnapp dir hald nen schriftzug, und geh in nen copy shop... ist zwar gegen urheberrecht aber wayne?
|
|
hmmm wens keine andere lösung gibt werd ich das wohl mal machen müssen
|
|
Du kannst dir ja auch den DT125 Schwingenaufkleber holen
.
Gruß Nico
|
|
ja da würd ich aber zu JohannesW gehen, bei dem kriegst die billiger
|
|
Wie gesagt, jägermeister verschickt werbe (heckscheibenaufkleber) einfach wenn man ihnen ne mail schreibt. Die passen mehr oder weniger an die Schwinge.
Von onkelt selber gibt es natürlich keinen Schwingenaufkleber nur einen deutlich zu großen Heckscheibenaufkleber.
Von daher einfach selber drucken / machen (lassen) oder halt hoffen das des einer macht und bei ebay vertickt.
Oder halt einzelne klebebuchstaben kaufen und böhse onkelz zampuzzeln^^
|
|
ok thx für eure antworten
|
|
ja die firmen threads aufssuchen oder halt in ne kopier werkstatt gehen
|
|
|
|
|