dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung von meiner yamaha dt 125 r » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lackierung von meiner yamaha dt 125 r
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT Matze

11.01.2009 18:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo ich hab mal ne frage ich weiß nicht wie ich meine plastikteile von meine yamaha dt lackieren soll un der rahmen weiß ich auch nicht wie ich den lackieren soll wenn ihr ideen habt schreibt bitte

m.f.g DT Matze
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

11.01.2009 18:50

Zitat:
Original von DT Matze
Hallo ich hab mal ne frage ich weiß nicht wie ich meine plastikteile von meine yamaha dt lackieren soll un der rahmen weiß ich auch nicht wie ich den lackieren soll wenn ihr ideen habt schreibt bitte

m.f.g DT Matze

Es vernüftigste währe wenn du deinen Rahmen Sandstrahlen, Pulverbeschichten und dan Lackieren lässt...einfach mal bei deinem Örtlichen Lackierer anfragen... Falls du es selber machen willst, dan schleif alles Richtig gut ab bis es blank und Lack bzw Rostfrei ist, dan am besten Zinkstaub oder ähnliche Grundierungen, 2-3 Schichten...danach alles noch mal Fettfrei machen und mit VERNÜNFTIGEN Lack drüber Lackieren, bitte keinen aus der Dose... das auch 3-4 Schichten...wichtig ist dabei das sich der Lack danch mit deinem Klarlack/Überzugslack "verträgt"...ja und dan schön 3-4 Schichten Klarlack drauf...und laaange Zeit trocknen lassen am besten im Heizraum...
JohannesW

11.01.2009 18:51

dann lass es halt entweder bleiben oder lass es machen

wennst mal die sufu benutzt hättest, dann wären da best. 100 threads über des thema
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

11.01.2009 18:52

Zitat:
Original von DT01racer
Zitat:
Original von DT Matze

m.f.g DT Matze

Es vernüftigste währe wenn du deinen Rahmen Sandstrahlen, Pulverbeschichten und dan Lackieren lässt...einfach mal bei deinem Örtlichen Lackierer anfragen... Falls du es selber machen willst, dan schleif alles Richtig gut ab bis es blank und Lack bzw Rostfrei ist, dan am besten Zinkstaub oder ähnliche Grundierungen, 2-3 Schichten...danach alles noch mal Fettfrei machen und mit VERNÜNFTIGEN Lack drüber Lackieren, bitte keinen aus der Dose... das auch 3-4 Schichten...wichtig ist dabei das sich der Lack danch mit deinem Klarlack/Überzugslack "verträgt"...ja und dan schön 3-4 Schichten Klarlack drauf...und laaange Zeit trocknen lassen am besten im Heizraum...

Und zu den Plastikteilen weiß ich nicht genau, jedoch muss man da bevor du Lackierst Plastikhaftgrund oder ähnliches auftragen, jedoch gibt es dazu auch einen Extra Thread, einfach mal in der SUFU Plastikteile Lackieren eingeben oder so...
DT Matze Thema begonnen von DT Matze

11.01.2009 19:15

und welche farbe
zottel

11.01.2009 19:18

suchfunktion -> anleitung zum lackieren von Plastics von weeman suchen. glücklich sein

als farbe so jn ganz normaen baumarktlack und das zubehör halt, das du zum blaschdig lackieren brauchst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 11.01.2009 19:19.

images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

11.01.2009 19:30

faqs anleitung dann plastikteile lackieren in dem thread von weeman
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung von meiner yamaha dt 125 r

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH