ich denke mal das wenn du ein kleiners ritzel drauf machst isses nicht so schlimm als wenn du ein größeres drauf machst! :mh
|
|
Zitat: |
Original von DT-Flo
was willsten mit nem 12er ritzel???da haste ja überhaupt kein top speed mehr!!!
|
und mußt nur noch schalten! :down
|
|
Des 14er reicht völlig! Ich habs au und bin zufreiden!!! :)
12er gibts für de YZ passt des auch anne DT??? ne wa.. :?
|
|
Original von Otti
ich denke mal das wenn du ein kleiners ritzel drauf machst isses nicht so schlimm als wenn du ein größeres drauf machst! :mh
|
Ich glaube eher anders rum
Weil bei den kleinen mußt du viel mehr schalten und bist in schneller im Roten bereich! Zumindestens bei dem 14er!!
|
|
korrekt!ich hatte ma en 18er drauf!!!damit kannste zwar gemütlich fahren,hast auch logischerweise weniger verbrauch und top speed war auch net der hammer weil die im 6.ten immer abgesackt is!!!bleib so um die 16 rum plus minus 1 größe
|
|
Original von DT-Flo
korrekt!ich hatte ma en 18er drauf!!!damit kannste zwar gemütlich fahren,hast auch logischerweise weniger verbrauch und top speed war auch net der hammer weil die im 6.ten immer abgesackt is!!!bleib so um die 16 rum plus minus 1 größe
|
Also 17 maximal!!
|
|
Original von King-Kalle
Original von Otti
|
Ich glaube eher anders rum
Weil bei den kleinen mußt du viel mehr schalten und bist in schneller im Roten bereich! Zumindestens bei dem 14er!!
|
ich meinte das auch die bullen bezogen :)
|
|
je schneller mann schalten muss desdo langsamer kommt mann weg is auch beim beschleunigungsrennen so der mit einem 16er oder17er zieht dich locker ab :ohh weil er wenn er die gänge voll ausfäht im 3ten schon auf knapp 90 ist!!und du mit dem 12er im 3ten knapp 65kmh :ohh :ohh
|
|
naja kommt drauf an. aber im grunde hast du recht.
die schrecklich kurz übersetzte exc vom wreman hatte auch keine sonne gegen ein 18er mit 1700ccm satz!
|
|
Original von Otti
hatte auch keine sonne gegen ein 18er mit 1700ccm satz!
|
jo das glaub ich gegen einen 1700ccm Satz da kommt ein Porsche au nich mit!!! :qqq :qqq :qqq
|
|
Also die Bullen bei uns haben Schablonen! Außerdem sind dafür ja die Abreißschrauben da! Mein Meister (wo ich auch Praktikum mach) meitne, Ritzel bringt fats gar nix! Oder wieso meint ihr liefert Yamaha die Dinger so aus??? Hat zusammen mit der Primärübersetzung (im Getriebe) schon so seine Gründe *gg*! Naja, max. 14er, 15er, aber 12er ist schwachsinn!
Wegen dem 13er, frag mal den Endurofan, der hat glaub cih noch eins!?!
|
|
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Original von Otti
hatte auch keine sonne gegen ein 18er mit 1700ccm satz!
|
jo das glaub ich gegen einen 1700ccm Satz da kommt ein Porsche au nich mit!!! :qqq :qqq :qqq
|
:lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool
|
|
Wawawawawawa!!!!
Ich mach euch alle fertig!!! *scherz*
Hab grad mein edles Renthalritzel für die TDR bestellt!!!!!!!
Wieviel Zähne=====Was denkts???
MUHHHHAAAHHHAAAAAAAAAAAAAA 12
Aber ich machs wirklich nur drauf wenn ich ma crossen geh, sonst is der tank nach 50km leer!!! :nope
is bestimmt geil
ich freu mich schon so!!!
schalten wie bei ner vollcross *LECKOR!!!!****
|
|
Ja du kannsd dann mitm 6 gang anfahren wenn du se ganz offen hast :lool
Also wie die anderen auch alle gesagt haben 14er oder 15er ist optimal
|
|
|
|
|