da werd ich dann auch wohl aufschlagen
|
|
klingt gut, evtl bin ich auch dabei, mal schauen, warscheinlich aber wohl eher nich
|
|
| Zitat: |
Original von Rafi
klingt gut, evtl bin ich auch dabei, mal schauen, warscheinlich aber wohl eher nich |
jo, das kann man ja Spontan entscheiden
|
|
werd wohl auch wieder zugegen sein, jetzt weiss ich den weg ja ;-)
|
|
Bin auch dabei...die Berta testen
|
|
wieso beta? is Bmw nichmehr IN ?!
|
|
Für diese Baja Saxonia bekomme ich wohl ne Beta, und da Walsrode ja auch als Einstellfahrt ausgeschrieben ist, probier ich die da 2 Wochen vorher halt nochmal
|
|
Ahso! auch schön mit roadbook und tripmaster und sowatt?
|
|
Naja ich denke mal in W-Rode sollte es auch ohne Navigation ganz gut funktionieren ;)
|
|
Original von micha.bruns
Naja ich denke mal in W-Rode sollte es auch ohne Navigation ganz gut funktionieren ;) |
meinste?
|
|
also ganz erlich ich finde das ist voll die sauerrei 25euro ist doch mal wieder voll abzocke.....
ich mein für das geld bekommst normalerweise pokale und zeitnahme.... wenn sie sich das ganze ersparen können sie das ja auch für 10euro anbieten.....
nichts desto trotz bin ich evtl auch da
aber finds trotzdem kacke von den heinis
|
|
ich find 25 euro für den aufwand auf jeden fall angemessen. mx rennen kosten auch 25 tacken, und da is der aufwand meines achtens nich so groß.
naja aber von wegen aufschütten mitm radlader... wo soll das gewesen sein?
|
|
Original von Rafi
ich find 25 euro für den aufwand auf jeden fall angemessen. mx rennen kosten auch 25 tacken, und da is der aufwand meines achtens nich so groß.
naja aber von wegen aufschütten mitm radlader... wo soll das gewesen sein?
|
so hatt er mir das gesagt, im Orf" 2fast4you"
watt weiß ich, nachm start die beiden hügel da, dann die lange sandauffahrt ist so glaube ich auchnicht orischinal
egal, trotzdem sind 25 euro ok,....
|
|
Original von Borsti-Mc
also ganz erlich ich finde das ist voll die sauerrei 25euro ist doch mal wieder voll abzocke.....
ich mein für das geld bekommst normalerweise pokale und zeitnahme.... wenn sie sich das ganze ersparen können sie das ja auch für 10euro anbieten.....
nichts desto trotz bin ich evtl auch da
aber finds trotzdem kacke von den heinis
|
Ich kopiers mal so ausm OFR:
Völlig klar : Jeder der beiden Kiesgrubenbesitzer stellt völlig uneigennützig sein Gelände zur Verfügung, auch seine Baumaschinen zur Vorbereitung der Strecke incl. Diesel gibt es kostenlos als Dreingabe. Die Stadt Walsrode genehmigt solch eine Veranstaltung ohne Gebühren, der Krankenwagen mit 2 Leuten Besatzung kommt ohne Berechnung, die Versicherung von der Gothaer ist gratis, das Material (Pflöcke, Band, Pfeile) gibt es geschenkt. Feuerwehr mit Suppe und Bratwurst ist schon froh, überhaupt mal gebraucht zu werden. Keiner der Helfer (z.B. Aufbaukommando) hat es verdient, irgendeine Zuwendung in Form von Wurst oder Getränk zu erhalten - als Streckenposten ist man sowieso froh, am 28.12. mal draußen sein zu dürfen.
Der Veranstalter - zum reinen Idealismus verpflichtet - kann ja sowieso mit der genauen Anzahl = X Fahrer rechnen, um zu kalkulieren. Auf keinen Fall darf mit Plus gearbeitet werden, ein dickes Minus in der Vereinskasse ist Voraussetzung bei dieser Veranstaltung zum Jahresende. Und überhaupt : nur 3 Stunden Fahrzeit - für den Weltklassefahrer zu wenig, um überhaupt warm zu werden.
Mega Erkenntnis.
Vielleicht liegt ja doch 2 m hoch Schnee.
Habe die Ehre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|