| Zitat: |
Original von Flo1991
sieht jetz nochn bischen besser aus
|
Noch besser ? ^^
Ich finds nicht toll mit dem doppelten Rücklicht und den abstehenden Blinkern.
|
|
naja geschmackssache dakönnt ma sich wieder drum streiten aber das würde ja eh wieder nur zu einer leeren diskusion führen...
...wenn sie wieder zusammen gebaut is wasch ich sie und mach man paar pics...
|
|
ansich ganz cool,aber mach doch bitte das zweite licht weg !!! mach dort lieber ne KZ beleuchtung hin !!!
ich bin ja eigentlich schon immer ein fan von steilen NS aber das ist mir schon fast ne nummer zuviel!
|
|
ja mit dem rücklicht da muss ich mir noch was überlegen , da kommt noch was anderes dran...
|
|
da wer auf der ersten seite gefragt hat wie ich das gemacht hab

der grün eingekreiste teil ist bei mir gebogen als halterung
der rote ist nicht gebogen (geht im gleichen winkel wie der kzh schräg ist nach oben) mit den löchern kann man die beleuchtung fest machen.. es steht etwas unter spannung aber nur sehr leicht was die ganze sache verkraftbar macht...
fertig sieht es dann so aus
|
|
@lollipop und die anderen ;) : könnt ihr mal links von den kleinen nummernschildbeleuchtungen schicken? Bei mir passt das mit der Ori-Beleuchtung auch nur ganz schwer und ist alles total unter spannugn, nur Komm ich im moment nicht zum Louis/Polo hin und will nichts falsches bestellen.
|
|
also nigger, ich hab die ori kz beleuchtung einfach drunter geklemmt..kotflügel hat sich dabei natürlich auch was hochgeborgen, aber das teil ar fest und sicher da drunter.. sonst schraub deine kennzeichenhalterung nen 0,5 oder 1 cm weiter hinten an, dann machste die beleuchtung drunter und schmiert die mit silikon fest oder so, reicht dann auch
|
|
ich hab das im moment auch so, will aber ne andere lösung weil mir das so nicht richtig gefällt.
|
|
bei mir hats nie so druntergepasst wie auf dem bild von roxxor! auch wenns mir so gefallen würde
... was solls
|
|
joar meine is zwar von 2002 aber ich hab mir vorgestern in der mittagspase mal ein blech gekantet und druntergebaut ich find garnichmal so schlecht
was meint ihr so??
|
|
sieht ganz gut aus schummi aber DT 124^^ NO WAY
Das wär emir zu peinlich... hat nen Kumpel von mir auch weil ich die 125 hab^^
Meine KZ Halterung:

|
|
deine is auch geil
nur bei uns wars halt auch vergeben un wenn einer fragt sag ich einf die hat nur 124ccm (stimmt ja auch)
un mit meinem namen konnte ich nix machen alles mit "s" war weg und ich heise simon schumacher und "ss" geht nich un das will ich auch nit
|
|
Original von schummi
deine is auch geil
nur bei uns wars halt auch vergeben un wenn einer fragt sag ich einf die hat nur 124ccm (stimmt ja auch)
un mit meinem namen konnte ich nix machen alles mit "s" war weg und ich heise simon schumacher und "ss" geht nich un das will ich auch nit
|
SS
du kleiner anders denkender^^
|
|
Original von Alibaba
Original von schummi
deine is auch geil
|
SS
du kleiner anders denkender^^ |
hehe ich bin kein anders denkender
nur logisch denkender
|
|
Original von young dt biker
sieht ganz gut aus schummi aber DT 124^^ NO WAY
Das wär emir zu peinlich... hat nen Kumpel von mir auch weil ich die 125 hab^^
Meine KZ Halterung: