hey leute hab mir ne neue lichtmaske geholt und da sind die runden halogenlampen drin und ich wollt jetzt fragen wo ich die kaufen kan also so das ich die zugelassen bekomme ?!
danke schonma im vorraus
MFG jan
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ShOrTyDeLuXe<<125>>: 05.12.2007 14:36.
|
|
ist meiner meinung nach ohne abe
nichts zu machen glaub ich. kannst mir 2 abkaufen die schraub ich dann mal eben aus meiner deckenbeleuchtung
scheiß ding!
|
|
hab yaH 2 drin nur wollt mal fragen ob ich die halt mit abe bekomme oda nicht
und woh ich sie kaufen muss und wieviel watt die haben solten weil die die ich jetzt drin hab haben 35watt 12 v
|
|
Baumarkt gibts son dreck und abe wirste wohl vergessen können
|
|
naya gut abba macht yaH nix
^^ find die maske trotzdem geil
|
|
aber was kann ich den da noch für lichterreinmachen wo ich eine zulassung für bekomme ?! die lampen mussen dan aufjedefall ein durchmesser von 4.5 cm haben
|
|
nja die abe hat ja nich wirklich nur was mit den lampen zu tun... da muss die ganze lampe mit glas usw. ne abe haben... bezweifel ich jetz mal dass des eine hat ;)
|
|
hmm
kann mir den jemand sagen woH ich die lampen herbekomme alsoH soH mit 55-60 watt für abblentlich und 65-70 watt für ferhnlicht und woran erkenn ich was ferhnlicht is und was für abblentrlich ist ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|